[Erledigt] Steinhart Aviation Handaufzug fast NEU

Diskutiere Steinhart Aviation Handaufzug fast NEU im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe hier meine Steinhart Aviation da ich mir eine Steinhart Nav B-Uhr II gegönnt habe. Die Aviation ist aus Feb. 2010 mit Box, Umkarton...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

ole75

Themenstarter
Verkaufe hier meine Steinhart Aviation da ich mir eine Steinhart Nav B-Uhr II gegönnt habe.
Die Aviation ist aus Feb. 2010 mit Box, Umkarton, Garantieheft, Bandwechselwerkzeug, Rechnungskopie und dem Plastikanhänger.
Den Zustand würde ich mit gut mit Tendenz zu sehr gut bezeichnen. Schaut einfach die Bilder an.
Montiert ist ein 2 x getragenes schwarzes Steinhart Lederband wie auf den Bildern zu sehen.

Preis: 289 EUR inkl. Versand per DHL Paket

Daten zu der Uhr (entnommen von der Herstellerseite):
Unitas 6498 Swiss Made, Handaufzug
Genfer Streifen & gebläute Schrauben.
Lagersteine: 17 Rubine
Stunde und Minute gebläut mit Super Luminova weiß / blau leuchtend
Sekundenzeiger bei „6“
Gehäuse: Edelstahl satiniert
Durchmesser: 44 mm x 44 mm
Höhe: 14,8 mm
Gewicht: 137 g
Zifferblatt: Schwarz matt
Glas: Saphir gewölbt Innenseite entspiegelt
Lünette: Edelstahl
Indexe: Super Luminova weiß / blau leuchtend
Bandanstoß: 24 mm verschraubt
WaterRes: spritzwassergeschützt
Band: Juchten Leder 24mmx24mm schwarz
Schließe: Edelstahl Stiftschließe PRE-V verschraubt 24 mm

Hier noch aktuelle Bilder der Uhr (entschuldigt bitte die schlechte Qualität):

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart Aviation Handaufzug fast NEU

Steinhart Aviation Handaufzug fast NEU - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Aviation Unitas 6498-1 Handaufzug - Neues Black Seals Band - Revision

[Erledigt] Steinhart Aviation Unitas 6498-1 Handaufzug - Neues Black Seals Band - Revision: Die Uhr habe ich direkt vom Erstbesitzer erworben. Natürlich gibt es nach knapp 8 Jahren oberflächliche Kratzer/Microswirls aber keine wirklich...
  • [Erledigt] Steinhart Aviation Handaufzug A0701 Unitas 6498 OVP 3 Bänder aus 2010

[Erledigt] Steinhart Aviation Handaufzug A0701 Unitas 6498 OVP 3 Bänder aus 2010: Hallo ins Forum, da ich mir eine (für mich) Traumuhr kaufen will, möchte ich einige Uhren meiner Sammlung verkaufen. Hier verkaufe ich eine...
  • [Erledigt] Steinhart Aviation SAWLE Handaufzug Full Set mit Lederrolle und 3 Bänder

[Erledigt] Steinhart Aviation SAWLE Handaufzug Full Set mit Lederrolle und 3 Bänder: Hallo, ich möchte meine Steinhart Aviation Watchlounge Edition verkaufen. Die SAWLE ist limitiert und in einem sehr gutem, kaum getragenem...
  • [Erledigt] Steinhart Aviation Handaufzug, Unitas 6498, Edelstahl, inkl 4x handgemachte Bänder

[Erledigt] Steinhart Aviation Handaufzug, Unitas 6498, Edelstahl, inkl 4x handgemachte Bänder: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht genannte und gezeigte Uhr. Die Uhr befindet sich in technisch und optisch einwandfreiem Zustand, der...
  • [Erledigt] Steinhart Aviation Edelstahl - Handaufzug Unitas 6498 - selten

[Erledigt] Steinhart Aviation Edelstahl - Handaufzug Unitas 6498 - selten: Hallo zusammen! Aufgrund eines größeren Projektes muss mich nun auch dieses Schätzchen aus dem Hause Steinhart verlassen. Aufgrund einer noch...