[Erledigt] Steinhart Aviation Handaufzug A0701 Unitas 6498 OVP 3 Bänder aus 2010

Diskutiere Steinhart Aviation Handaufzug A0701 Unitas 6498 OVP 3 Bänder aus 2010 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo ins Forum, da ich mir eine (für mich) Traumuhr kaufen will, möchte ich einige Uhren meiner Sammlung verkaufen. Hier verkaufe ich eine...
A

andric

Themenstarter
Hallo ins Forum,

da ich mir eine (für mich) Traumuhr kaufen will, möchte ich einige Uhren meiner Sammlung verkaufen.

Hier verkaufe ich eine Herrenuhr Steinhart Aviation Handaufzug aus dem Jahr 2010 mit der Bezeichnung A0701.
Die Uhr wurde von dem Vorbesitzer im Juli 2010 direkt bei Steinhart gekauft und von mir vor ca. 2 Jahren in der Bucht ersteigert.
Die Steini funktioniert einwandfrei und ist in einem guten Zustand.
Das Saphirglas ist frei von Kratzern. Am Gehäuse befinden sich einige winzig kleine Gebrauchsspuren in Form von Microkratzern. Diese sind aber kaum erkennbar.
Der einzige gut erkennbare Makel ist eine ganz kleine Delle im Gehäuse in Höhe von 7 Uhr, an der unteren Ecke. Ich habe versucht dies auf den Bildern festzuhalten. Seitlich am vorderen Gehäuse befindet sich ein leichter Kratzer, welchen man nur gegen das Licht erkennt. Vermutlich vom Bandwechseln.

Die Uhr kommt im Full Set mit schwarzem Original Steinhart Lederband mit Original Dornschließe, original Edelstahlarmband mit Ersatzgliedern, braunem Lederarmband von Steinhart, ohne Schließe, OVP mit Umverpackung, Bandwechselwerkzeug, sowie der Bedienungsanleitung.

Alle Bänder sind gebraucht. Das Edelstahlarmband hat auf dem Verschluß unvermeitbare Deskdivingspuren. Das montierte schwarze Armband ist fast neuwertig. Das braune Band ist noch tragbar, aber deutlicher gebraucht.

Ich möchte für die Uhr sehr faire 299 Euro incl. versicherten Versand per DHL. Kein Tausch!

Als Privatmann kann ich keine Garantie übernehmen.
Bezahlung am liebsten per PayPal F + F

Technische Details von der Steinhart-Seite:

Modell: AVIATION Edelstahl
Art.Nr.: A0701

Funktionen
Unitas 6498 Swiss Made, Handaufzug
Genfer Streifen & gebläute Schrauben.
Lagersteine: 17 Rubine
Stunde und Minute gebläut mit Super Luminova weiß / blau leuchtend
Sekundenzeiger bei „6“

Gehäuse: Edelstahl satiniert
Durchmesser: 44 mm x 44 mm
Höhe: 14,8 mm
Gewicht: 137 g
Zifferblatt: Schwarz matt
Glas: Saphir gewölbt Innenseite entspiegelt
Lünette: Edelstahl
Indexe: Super Luminova weiß / blau leuchtend
Bandanstoß: 24 mm verschraubt
WaterRes: spritzwassergeschützt
Ehemaliger Neupreis: 435 EUR

Anhänge

Thema:

Steinhart Aviation Handaufzug A0701 Unitas 6498 OVP 3 Bänder aus 2010

Steinhart Aviation Handaufzug A0701 Unitas 6498 OVP 3 Bänder aus 2010 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Aviation Unitas 6498-1 Edelstahl Handaufzug inkl. 5 Bänder, Box, Werkzeug und Zubehör

[Erledigt] Steinhart Aviation Unitas 6498-1 Edelstahl Handaufzug inkl. 5 Bänder, Box, Werkzeug und Zubehör: Verkaufe als Privatperson nun auch meine zweite Steinhart Aviation "Unitas" mit Handaufzug. Die mittlerweile seltene Uhr befindet sich im guten...
  • [Erledigt] STEINHART "Aviation" Handaufzug

[Erledigt] STEINHART "Aviation" Handaufzug: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Erledigt] Steinhart Aviation Unitas 6498-1 Handaufzug - Neues Black Seals Band - Revision

[Erledigt] Steinhart Aviation Unitas 6498-1 Handaufzug - Neues Black Seals Band - Revision: Die Uhr habe ich direkt vom Erstbesitzer erworben. Natürlich gibt es nach knapp 8 Jahren oberflächliche Kratzer/Microswirls aber keine wirklich...
  • [Erledigt] Steinhart Aviation SAWLE Handaufzug Full Set mit Lederrolle und 3 Bänder

[Erledigt] Steinhart Aviation SAWLE Handaufzug Full Set mit Lederrolle und 3 Bänder: Hallo, ich möchte meine Steinhart Aviation Watchlounge Edition verkaufen. Die SAWLE ist limitiert und in einem sehr gutem, kaum getragenem...