[Erledigt] Steinhart Aviation GMT (fast) wie neu

Diskutiere Steinhart Aviation GMT (fast) wie neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Leute, ich trage diese Uhr so gut wie nie, obwohl mir das Teil ausserordentlich gut gefällt :oops: Aber was hilft es – zum...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frank0815

Frank0815

Themenstarter
Hallo Leute,

ich trage diese Uhr so gut wie nie, obwohl mir das Teil ausserordentlich gut gefällt :oops:

K1024_Steini1.JPG

Aber was hilft es – zum Verstecken in der Box ist die Uhr wirklich nicht gemacht :???:

K1024_Steini4.JPG

K1024_Steini5.JPG

Ich biete somit meine Steinhart Aviation GMT aus Oktober 2014 hier zum Verkauf.
Die Uhr ist in 99%-Zustand (wurde tatsächlich ca. 5 (?) mal sehr behutsam getragen), das klasse gearbeitete,
rotbraune und sehr passende Lederband ist ebenso in bestem Zustand. (Nicht durchgeschwitzt
oder so – da bin ich eher pingelig) 8-)

K1024_Steini3.JPG

Alles TipTop. Lieferumfang komplett mit Boxen und Papieren, HangTag etc.
Die Zeiger sind ausserdem einwandfrei gesetzt ;-) , alles funktioniert wie es soll.
Ich würde diese interessant gemachte GMT für EUR 468,00 (also genau den Betrag,
den ich inkl. Versand zahlen musste) wieder gehen lassen.

K1024_Steini2.JPG

p.s. für die entsprechenden Daten bitte ggf. die Steinhartseite heimsuchen – ich denke wer
sich für dieses Modell interessiert, der weiss wahrscheinlich bereits im Vorfeld bescheid ;-)

! Privatverkauf. Keine Gewährleistung, kein Umtausch oder Rücknahme !

Bitte beachten: Anfragen versuche ich schnell als möglich zu beantworten - ich bin allerdings nicht
ununterbrochen um UF aktiv :-D, bitte lasst mir also angemessen Reaktionszeit ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Steinhart Aviation GMT (fast) wie neu

Steinhart Aviation GMT (fast) wie neu - Ähnliche Themen

• [Suche] Steinhart Aviation GMT oder Chrono

[Suche] Steinhart Aviation GMT oder Chrono: Moin aus S-H! Ich bin mal so naiv...ich suche o g Uhr im mindestens guten Zustand. Danke sehr Sonnige Grüße
  • [Erledigt] Steinhart Aviation GMT (altes Modell mit satiniertem Gehäuse) Fullset neuwertig

[Erledigt] Steinhart Aviation GMT (altes Modell mit satiniertem Gehäuse) Fullset neuwertig: Zum Verkauf kommt diese Steinhart Aviation GMT aus 10/2014. Es handelt sich um die GMT im schönen, alten satinierten Gehäuse. Das Modell ist...
  • [Erledigt] Steinhart Aviation GMT Automatik - Vorserienmodell aus 2010

[Erledigt] Steinhart Aviation GMT Automatik - Vorserienmodell aus 2010: Steinhart Aviation GMT Automatik - VORSERIENMODELL aus 2010 mit handschriftlicher Widmung des Designers auf dem Karton. ETA 2893-2...
  • [Erledigt] Steinhart Aviation GMT

[Erledigt] Steinhart Aviation GMT: Hallo Uhrenfreunde ! Ein frohes Weihnachtsfest und ein tolles Angebot für Euch: Vor einigen Tagen erst gekommen habe ich nach 3 Tagen des...
  • [Reserviert] Steinhart Aviation GMT Automatic (August 2010)

[Reserviert] Steinhart Aviation GMT Automatic (August 2010): Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine Steinhart Aviation GMT Automatic (August 2010). Informationen zur Uhr: - Funktion der Uhr ist...