[Erledigt] Steinhart Aviation GMT Automatic

Diskutiere Steinhart Aviation GMT Automatic im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Kaum angekommen darf sie nun schon wieder gehen. Ich werde einfach nicht warm mit ihr. Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand, abgesehen von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andy H

Andy H

Themenstarter
Kaum angekommen darf sie nun schon wieder gehen. Ich werde einfach nicht warm mit ihr. Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand, abgesehen von einer kleinen Stelle an einem der Stege, wie auf dem Bild zu sehen. Ansonsten ist sie einwandfrei. Die Uhr ist aus Dez 09 und hat demnach noch reichlich Garantie bei Steinhart.
Die Lieferung erfolgt in der Steinhart Kunstlederbox mit dem abgestempelten Heftchen, allerdings ohne Bandwechsel Werkzeug.

ETA 2893-2 Swiss Made, automatic
Lagersteine: 21 Rubine
Stunde und Minute , Super Luminova weiß / blau leuchtend
Zweite Zeitzone , einstellbar über den 4ten Zeiger

Gehäuse: Edelstahl satiniert
Rückseite: Edelstahl verschraubt (mit Gravur)
Durchmesser: 44 mm x 44 mm
Höhe: 14,8 mm
Gewicht: 137 g
Zifferblatt: schwarz matt
Glas: Saphirglas gewölbt, Innenseite zweifach entspiegelt
Lünette: Edelstahl
Indexe: Super Luminova weiß / blau leuchtend BGW9
Bandanstoß: 24 mm verschraubt
WaterRes: spritzwassergeschützt
Band: Büffel Leder Rustica vintage 24mm
Schließe: Edelstahl Stiftschließe PRE-V verschraubt 24 mm

Meine Preisvorstellung liegt bei € 360 inklusive versicherten Versand innerhalb Deutschlands.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart Aviation GMT Automatic

Steinhart Aviation GMT Automatic - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Aviation GMT (altes Modell mit satiniertem Gehäuse) Fullset neuwertig

[Erledigt] Steinhart Aviation GMT (altes Modell mit satiniertem Gehäuse) Fullset neuwertig: Zum Verkauf kommt diese Steinhart Aviation GMT aus 10/2014. Es handelt sich um die GMT im schönen, alten satinierten Gehäuse. Das Modell ist...
  • [Erledigt] Steinhart Aviation GMT Automatik - Vorserienmodell aus 2010

[Erledigt] Steinhart Aviation GMT Automatik - Vorserienmodell aus 2010: Steinhart Aviation GMT Automatik - VORSERIENMODELL aus 2010 mit handschriftlicher Widmung des Designers auf dem Karton. ETA 2893-2...
  • [Erledigt] Steinhart Aviation GMT

[Erledigt] Steinhart Aviation GMT: Hallo Uhrenfreunde ! Ein frohes Weihnachtsfest und ein tolles Angebot für Euch: Vor einigen Tagen erst gekommen habe ich nach 3 Tagen des...
  • [Reserviert] Steinhart Aviation GMT Automatic (August 2010)

[Reserviert] Steinhart Aviation GMT Automatic (August 2010): Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine Steinhart Aviation GMT Automatic (August 2010). Informationen zur Uhr: - Funktion der Uhr ist...
  • [Erledigt] Steinhart Aviation GMT Automatic (aus 2010)

[Erledigt] Steinhart Aviation GMT Automatic (aus 2010): Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine Steinhart Aviation GMT Automatic (August 2010). Informationen zur Uhr: - Funktion der Uhr ist...