[Erledigt] Steinhart Aviation GMT Automatic (aus 2010)

Diskutiere Steinhart Aviation GMT Automatic (aus 2010) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine Steinhart Aviation GMT Automatic (August 2010). Informationen zur Uhr: - Funktion der Uhr ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Basti4Uhr

Basti4Uhr

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich verkaufe hier meine Steinhart Aviation GMT Automatic (August 2010).

Informationen zur Uhr:
- Funktion der Uhr ist einwandfrei
- Die Uhr ist gebraucht und wurde getragen (zeitweise als "Daily Rocker").
- Die Uhr weist entsprechend diverse oberflächliche Tragespuren auf
- Diese sind teils sichtbar (speziell auf der Linken Seite), jedoch ist alles oberflächlich und kann einfach rauspoliert werden! (es sind keine tiefen Dellen etc.)
- Der Zustand der Uhr ist auf den unten dargestellten Fotos zu sehen. Extra Nah mit hellem Kunstlicht direkt angestrahlt, Tragespuren wirken auf den Fotos somit deutlicher als es in Real der Fall ist.
- Ich bewerten den Zustand der Uhr mit : Gebraucht Zustand (2)

Die Uhr kommt in der original schwarzen Steinhart Box.

Link zur Uhr : Aviation GMT Automatic - Aviation - Steinhart Watches
(dort wird die etwas neuere Variante abgebildet, die Basisdaten (Werk etc.) sind jedoch identisch zu meiner.

Preis incl. Versand stelle ich mir 290 Euro vor (Versand inklusive)

Privatverkauf: keine Garantie, Rücknahme meiner Seits.

hier in Szene gesetzt:

LG,
Sebastian

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart Aviation GMT Automatic (aus 2010)

Steinhart Aviation GMT Automatic (aus 2010) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Aviation GMT (altes Modell mit satiniertem Gehäuse) Fullset neuwertig

[Erledigt] Steinhart Aviation GMT (altes Modell mit satiniertem Gehäuse) Fullset neuwertig: Zum Verkauf kommt diese Steinhart Aviation GMT aus 10/2014. Es handelt sich um die GMT im schönen, alten satinierten Gehäuse. Das Modell ist...
  • [Erledigt] Steinhart Aviation GMT Automatik - Vorserienmodell aus 2010

[Erledigt] Steinhart Aviation GMT Automatik - Vorserienmodell aus 2010: Steinhart Aviation GMT Automatik - VORSERIENMODELL aus 2010 mit handschriftlicher Widmung des Designers auf dem Karton. ETA 2893-2...
  • [Erledigt] Steinhart Aviation GMT

[Erledigt] Steinhart Aviation GMT: Hallo Uhrenfreunde ! Ein frohes Weihnachtsfest und ein tolles Angebot für Euch: Vor einigen Tagen erst gekommen habe ich nach 3 Tagen des...
  • [Reserviert] Steinhart Aviation GMT Automatic (August 2010)

[Reserviert] Steinhart Aviation GMT Automatic (August 2010): Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine Steinhart Aviation GMT Automatic (August 2010). Informationen zur Uhr: - Funktion der Uhr ist...
  • [Erledigt] STEINHART Aviation GMT Automatic - Handsigniert

[Erledigt] STEINHART Aviation GMT Automatic - Handsigniert: Ihr habt hier die Gelegenheit ein Besonderes Stück zu erwerben. Zum Verkauf steht eine gebrauchte STEINHART AVIATION GMT AUTOMATIC aus 2010...