[Erledigt] Steinhart Aviation GMT (altes Modell mit satiniertem Gehäuse) Fullset neuwertig

Diskutiere Steinhart Aviation GMT (altes Modell mit satiniertem Gehäuse) Fullset neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt diese Steinhart Aviation GMT aus 10/2014. Es handelt sich um die GMT im schönen, alten satinierten Gehäuse. Das Modell ist...
Spitfire73

Spitfire73

Themenstarter
Zum Verkauf kommt diese Steinhart Aviation GMT aus 10/2014. Es handelt sich um die GMT im schönen, alten satinierten Gehäuse. Das Modell ist zwischenzeitlich eingestellt worden und nur noch als Premium-Modell mit poliertem Gehäuse und vergoldeten Zeigern erhältlich. Die Uhr wurde nur wenige Male getragen und ist optisch/technisch annähernd in neuwertigem Zustand. Es gab nie einen Bandwechsel und damit gibt es auch keine Bandwechselspuren. Glas, Lünette, Gehäuse, Schließe ohne Kratzer. Allerminimalste Microkrätzerchen und unvermeidbare Spuren irgendwo an Uhr oder Band will ich der guten Ordnung halber dennoch nicht ausschließen. Aufgefallen ist mir nichts außer einem minimalen Abriebpunkt auf der Stirnseite der Krone (siehe Foto). Alle Funktionen sind einwandfrei gegeben. Das Werk läuft sehr gut mit leichtem Vorlauf. Es handelt sich um ein mängelfrei verarbeitetes Exemplar: keine Partikel unter Glas, Zeiger sehr gut gesetzt, Datum mittig im Feld. Verkaufsumfang: Uhr mit dem geschmeidigen, sehr hochwertigem Kalbslederband Steinhart Espresso Old Vintage (Größe XL), Box, Umverpackung, Papiere, spezielles Bandwechselwerkzeug. Als Bonus lege ich noch einen Steinhart Aufkleber bei.

Technische Daten:

ETA 2893-2 Swiss made, Automatic
Lagersteine: 21 Rubine
Stunde und Minute, Super Luminova weiß / blau leuchtend
Zweite Zeitzone, einstellbar über den 4ten Zeiger
Datum bei 4 Uhr
Gehäuse: Edelstahl satiniert
Rückseite: Edelstahl verschraubt (mit Gravur)
Durchmesser: 44 x 44 mm
Höhe: 14,8 mm
Zifferblatt: Schwarz matt
Glas: Saphirglas gewölbt, Innenseite zweifach entspiegelt
Lünette: Edelstahl
Indexe: Super Luminova weiß / blau leuchtend BGW9
Bandanstoß: 24 mm verschraubt
WaterRes: 3bar/spritzwassergeschützt

Aufgrund des ausgezeichneten Zustands und der Seltenheit dieses Modells ist mein Preis 449 Euro incl. versicherter Versand (ausschließlich) DHL Inland. Ich akzeptiere ausschließlich Überweisung bzw. Paypal für Freunde. An Tauschangeboten bin ich NICHT interessiert. Es handelt sich um einen Privatverkauf. Rücknahme oder Gewährleistung schließe ich aus.

Thema:

Steinhart Aviation GMT (altes Modell mit satiniertem Gehäuse) Fullset neuwertig

Steinhart Aviation GMT (altes Modell mit satiniertem Gehäuse) Fullset neuwertig - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Aviation GMT Automatik - Vorserienmodell aus 2010

[Erledigt] Steinhart Aviation GMT Automatik - Vorserienmodell aus 2010: Steinhart Aviation GMT Automatik - VORSERIENMODELL aus 2010 mit handschriftlicher Widmung des Designers auf dem Karton. ETA 2893-2...
  • [Erledigt] Steinhart Aviation GMT

[Erledigt] Steinhart Aviation GMT: Hallo Uhrenfreunde ! Ein frohes Weihnachtsfest und ein tolles Angebot für Euch: Vor einigen Tagen erst gekommen habe ich nach 3 Tagen des...
  • [Reserviert] Steinhart Aviation GMT Automatic (August 2010)

[Reserviert] Steinhart Aviation GMT Automatic (August 2010): Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine Steinhart Aviation GMT Automatic (August 2010). Informationen zur Uhr: - Funktion der Uhr ist...
  • [Erledigt] Steinhart Aviation GMT Automatic (aus 2010)

[Erledigt] Steinhart Aviation GMT Automatic (aus 2010): Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine Steinhart Aviation GMT Automatic (August 2010). Informationen zur Uhr: - Funktion der Uhr ist...
  • [Erledigt] STEINHART Aviation GMT Automatic - Handsigniert

[Erledigt] STEINHART Aviation GMT Automatic - Handsigniert: Ihr habt hier die Gelegenheit ein Besonderes Stück zu erwerben. Zum Verkauf steht eine gebrauchte STEINHART AVIATION GMT AUTOMATIC aus 2010...