[Erledigt] Steinhart Aviation Edelstahl

Diskutiere Steinhart Aviation Edelstahl im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Steinhart Aviation Edelstahl Verkaufe meine Steinhard Aviation Edelstahl mit dem Unitas-Handaufzugs-Werk. Die Uhr ist von Februar 2011 und hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
knaxel

knaxel

Themenstarter
Steinhart Aviation Edelstahl

Verkaufe meine Steinhard Aviation Edelstahl mit dem Unitas-Handaufzugs-Werk.
Die Uhr ist von Februar 2011 und hat noch zwei Jahre Garantie.
Ich gebe die Uhr Umständehalber ab.

Die Uhr ist absolut neuwertig.

Die technischen Daten (von der Steinhart-Homepage):

Modell: AVIATION Edelstahl
Art.Nr.: A0701

Funktionen
Unitas 6498 Swiss Made, Handaufzug
Genfer Streifen & gebläute Schrauben.
Lagersteine: 17 Rubine
Stunde und Minute gebläut mit Super Luminova weiß / blau leuchtend
Sekundenzeiger bei „6“

Gehäuse: Edelstahl satiniert
Durchmesser: 44 mm x 44 mm
Höhe: 14,8 mm
Gewicht: 137 g
Zifferblatt: Schwarz matt
Glas: Saphir gewölbt Innenseite entspiegelt
Lünette: Edelstahl
Indexe: Super Luminova weiß / blau leuchtend
Bandanstoß: 24 mm verschraubt
WaterRes: spritzwassergeschützt
Band: 24mmx24mm
Schließe: Edelstahl Stiftschließe PRE-V verschraubt 24 mm

Geliefert werden die Uhr, 2 Steinhart-Bänder (Nr. 089 und Nr. 118), Box, Umkarton, Garantiekarte und Rechnung.

Preisvorstellung: € 370,- inkl.Versicherten Versand.

Dies ist ein Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme.

Anhänge

knaxel

knaxel

Themenstarter
Uhr ist verkauft.
Vielen Dank fürs Einstellen.
Gruss
Andreas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart Aviation Edelstahl

Steinhart Aviation Edelstahl - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Aviation Unitas 6498-1 Edelstahl Handaufzug inkl. 5 Bänder, Box, Werkzeug und Zubehör

[Erledigt] Steinhart Aviation Unitas 6498-1 Edelstahl Handaufzug inkl. 5 Bänder, Box, Werkzeug und Zubehör: Verkaufe als Privatperson nun auch meine zweite Steinhart Aviation "Unitas" mit Handaufzug. Die mittlerweile seltene Uhr befindet sich im guten...
  • [Erledigt] Steinhart Aviation Edelstahl

[Erledigt] Steinhart Aviation Edelstahl: Hallo Zusammen, ich verkaufe meine Steinhart Aviation. Ich trage sie einfach nicht mehr. Wie heisst es immer so schön: für die Box zu Schade...
  • [Erledigt] Steinhart AVIATION Edelstahl

[Erledigt] Steinhart AVIATION Edelstahl: Eben gekauft, und verdammt einfach zu groß für meine Spargelarme... Die Uhr hat minimale Gebrauchsspuren. Erwähnenswert ist eine kleine Kerbe am...
  • [Erledigt] Steinhart Aviation Handaufzug, Unitas 6498, Edelstahl, inkl 4x handgemachte Bänder

[Erledigt] Steinhart Aviation Handaufzug, Unitas 6498, Edelstahl, inkl 4x handgemachte Bänder: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht genannte und gezeigte Uhr. Die Uhr befindet sich in technisch und optisch einwandfreiem Zustand, der...
  • [Erledigt] Steinhart Aviation Automatik - Edelstahl mit neuem Band - aus 11.2010

[Erledigt] Steinhart Aviation Automatik - Edelstahl mit neuem Band - aus 11.2010: Moin, biete eine erst kürzlich hier zugelegte Steinhart Aviation Automatik in Edelstahl an. Sie ist aus Nov. 2010, ist in hervorragendem...