[Verkauf] Steinhart Aviation Edelstahl

Diskutiere Steinhart Aviation Edelstahl im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe meine Steinhard Aviation Edelstahl mit dem Unitas-Handaufzugs-Werk. Ich habe die Uhr nur ein paar mal getragen und findet nun schon...
glasone

glasone

Themenstarter
Verkaufe meine Steinhard Aviation Edelstahl mit dem Unitas-Handaufzugs-Werk.

Ich habe die Uhr nur ein paar mal getragen und findet nun schon seit längerem nicht mehr an meinem Arm. Wahrscheinlich ist sie mir doch zu groß :confused:

Die technischen Daten (von der Steinhart-Homepage):

Modell: AVIATION Edelstahl
Art.Nr.: A0701

Funktionen
Unitas 6498 Swiss Made, Handaufzug
Genfer Streifen & gebläute Schrauben.
Lagersteine: 17 Rubine
Stunde und Minute gebläut mit Super Luminova weiß / blau leuchtend
Sekundenzeiger bei „6“

Gehäuse: Edelstahl satiniert
Durchmesser: 44 mm x 44 mm
Höhe: 14,8 mm
Gewicht: 137 g
Zifferblatt: Schwarz matt
Glas: Saphir gewölbt Innenseite entspiegelt
Lünette: Edelstahl
Indexe: Super Luminova weiß / blau leuchtend
Bandanstoß: 24 mm verschraubt
WaterRes: spritzwassergeschützt
Band: 24mmx24mm
Schließe: Edelstahl Stiftschließe PRE-V verschraubt 24 mm

Uhr ist aus 1. Hand. Kaufdatum Juli 2009. Somit noch volle 6 Monate Restgarantie
Absolut neuwertiger Zustand nur wenig getragen.
Glas, Lünette, Gehäuse und Bandschließe weisen keine sichtbaren Kratzer auf.
Siehe hierzu auch die Bilder (von heute).

Geliefert werden die Uhr, 2 Steinhart-Bänder (Nr. 141 und Nr. 098), Box, Umkarton, Garantiekarte und Bandwechselwerkzeug.

Preisvorstellung: verhandelbare € 360,-- zzgl € 4,90 Versand.

Dies ist ein Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme.

IMG_1713.JPG

Thema:

Steinhart Aviation Edelstahl

Steinhart Aviation Edelstahl - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Aviation Edelstahl

[Erledigt] Steinhart Aviation Edelstahl: Hallo Zusammen, ich verkaufe meine Steinhart Aviation. Ich trage sie einfach nicht mehr. Wie heisst es immer so schön: für die Box zu Schade...
  • [Erledigt] Steinhart AVIATION Edelstahl

[Erledigt] Steinhart AVIATION Edelstahl: Eben gekauft, und verdammt einfach zu groß für meine Spargelarme... Die Uhr hat minimale Gebrauchsspuren. Erwähnenswert ist eine kleine Kerbe am...
  • [Erledigt] Steinhart Aviation Handaufzug, Unitas 6498, Edelstahl, inkl 4x handgemachte Bänder

[Erledigt] Steinhart Aviation Handaufzug, Unitas 6498, Edelstahl, inkl 4x handgemachte Bänder: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht genannte und gezeigte Uhr. Die Uhr befindet sich in technisch und optisch einwandfreiem Zustand, der...
  • [Erledigt] Steinhart Aviation Automatik - Edelstahl mit neuem Band - aus 11.2010

[Erledigt] Steinhart Aviation Automatik - Edelstahl mit neuem Band - aus 11.2010: Moin, biete eine erst kürzlich hier zugelegte Steinhart Aviation Automatik in Edelstahl an. Sie ist aus Nov. 2010, ist in hervorragendem...
  • Steinhart Aviation Edelstahl "Innere Lünette" dreht sich

Steinhart Aviation Edelstahl "Innere Lünette" dreht sich: Hallo Freunde, ich habe mit meiner Steinhart Aviation Handaufzug ein Problem. Aufgefallen ist mir ein mechanisches Geräusch wenn ich die Uhr...