Steinhart Aviation Club (S.A.C.)

Diskutiere Steinhart Aviation Club (S.A.C.) im UhrForum Clubs Forum im Bereich UhrForum Clubs; Schickes Teil! Kannst Du noch ein paar Worte dazu verlieren? Hab ich in der Form noch nicht gesehen.
rubbel 2

rubbel 2

Nahe dem höchsten Berg der Welt, dem Bieberer Berg
Hallo und liebe Grüße in den kleinen aber sehr feinen S.A.C.

Ich hatte hinter den Kulissen die Gelegenheit eine der seltenen Racetrack im ungetragenen Zustand zu ergattern, die gestern bei mir eingetroffen ist.
Mit meinem schnellen Handy-Foto erbitte ich hiermit um Einlass in euren erlesenen Kreis.

Ich möchte aber auch diese Gelegenheit nutzen um mich sehr bei Sascha zu bedanken.
Er hat mich nicht nur angefixt :motz: , nein, er hat mich im Vorfeld auch bereits mit Rat und Tat kräftig unterstützt.:super:

20190509_142842.jpg

Einen Gruß in die Runde sendet Wolfgang

rubbel 2

rubbel 2

Nahe dem höchsten Berg der Welt, dem Bieberer Berg
Hallo Sascha,

durch deine tollen Fotos wurde ich zu diesem Umbau gezwungen.:face:
Ich habe nun ebenfalls die Edelstahl-Schrauben am Gehäuse und an den Bandanstößen gegen schwarze Schrauben getauscht.
Ich mag solche kleine Veränderungen sehr und es steht der Racetrack wirklich gut.

Vielen Dank für diese gute Idee.:prost:

20190518_170631.jpg 20190518_170651.jpg 20190518_170716.jpg

Einen schönen Sonntag, Wolfgang

Thema:

Steinhart Aviation Club (S.A.C.)

Steinhart Aviation Club (S.A.C.) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Aviation Automatik im Full Set von März 2019

[Erledigt] Steinhart Aviation Automatik im Full Set von März 2019: Erst mal die Plicht: Ich verkaufe die Uhr rein privat und bin nicht gewerblich tätig! Dann die Kür: Liebe Mitinsassen ;-) Zum Verkauf oder auch...
  • [Erledigt] Steinhart Aviation Automatik Full-Set

[Erledigt] Steinhart Aviation Automatik Full-Set: Ich biete hier meine Steinhart Aviation zum Kauf an . Ich habe die Uhr im November 2012 neu für 465 € gekauft ( Rechnung wird mitgeliefert) . Ich...
  • [Suche] Steinhart Stahlband Aviation

[Suche] Steinhart Stahlband Aviation: Hallo, bin auf der Suche nach dem Steinhart Stahlband für die Aviation Grüße
  • [Erledigt] Steinhart Aviation Automatik

[Erledigt] Steinhart Aviation Automatik: Ich biete das Modell Steinhart Aviation Automatik (Neupreis 450,-€) noch verklebt aus Oktober 2015 an! Die Uhr wurde gekauft, zur Seite gelegt und...
  • [Erledigt] Steinhart Aviation Chronograph mit 3 Bändern

[Erledigt] Steinhart Aviation Chronograph mit 3 Bändern: Hallo an alle, nach mehreren erfolgreichen und unkomplizierten Käufen hier im Forum, biete ich hier meine Steinhart Aviation Chronograph mit...