Steinhart Aviation Club (S.A.C.)

Diskutiere Steinhart Aviation Club (S.A.C.) im UhrForum Clubs Forum im Bereich UhrForum Clubs;
#84
Boreas

Boreas

Dabei seit
14.01.2016
Beiträge
364
Ort
des Kaiser´s Haven
Hallo Aviationbesitzer,
mich beschäftigt da eine Frage. Hab sie auch schon nach Augsburg ins Haupthaus gesendet und da eine abschlägige Antwort bekommen:

"Ich bin im Besitz einer Aviation Automatik, nun habe ich gesehen das die Aviation Dual Time einen Sichtboden hat.
Meine Frage nun: Kann dieser Sichtboden auch an der "einfachen" Aviation verbaut werden, mit welchen Kosten ist das verbunden und kann das in Ihrem Hause erledigt werden?"


O-Ton Steinhart Servicemitarbeiterin:
"...leider muss ich Ihnen mitteilen, dass das nicht möglich ist, da unsere Uhren nur so zum Verkauf stehen, wie sie auch im Shop zu sehen sind. Nachträgliche Veränderungen dieser Art sind deswegen leider auch nicht möglich."

Kann ich nicht den Boden einer Dual Time oder eines Chronos für meine "normale" Aviation nutzen? Nach meinen Infos sind die identisch bis aufs Guckloch eben...
Wenn jemand was weiss: PN bitte
Wenn das hier nicht passt: bitte löschen

Gruß, der Klaus aka Boreas
 
#93
ferro01

ferro01

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
1.294
Ort
Hiddenhausen
Habe diese Variante auf der fb steinhart Fans Netherlands entdeckt. Fake oder echt Carbon? Einzelstück oder Gans das mal? Oder was neues? Vielleicht weiß ja jemand was und kann Aufklärung geben...

FFCC759E-D868-41A6-BDA9-55ED8A1CF5D8.jpeg
 
#96
Ernie14

Ernie14

Dabei seit
12.11.2017
Beiträge
80
Hallo Avationsfreunde!

Meine sieht am Original Steinhart Stahlarmband ähnlich aus,
215g geballte Stahlerotik!
Schliesse mich meinem Vorposter an, das Lederarmband mag ich auch nicht so...

Ziehe ich immer an, wenn ich mit meinem Freund um die Häuser ziehe und Alkohol im Spiel ist. ;-)


Wäre doch schön, wenn ich dem Club mit meiner Anwesenheit unterstützen kann?

Sehr unterschätzte Uhr wie ich finde!?

Gruß vom Ernie
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
#98
Ernie14

Ernie14

Dabei seit
12.11.2017
Beiträge
80
Da ist ein ETA Unitas 6498 Handaufzugswerk verbaut...!

Hab 17,5 cm HGU ...das könnten die 25g sein ja :-)

Ganz schöner Klopper für mein Handgelenk, hab mich aber daran gewöhnt.
 
Thema:

Steinhart Aviation Club (S.A.C.)

Steinhart Aviation Club (S.A.C.) - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Steinhart Aviation Automatik im Full Set von März 2019

    [Erledigt] Steinhart Aviation Automatik im Full Set von März 2019: Erst mal die Plicht: Ich verkaufe die Uhr rein privat und bin nicht gewerblich tätig! Dann die Kür: Liebe Mitinsassen ;-) Zum Verkauf oder auch...
  • [Erledigt] Steinhart Aviation Automatik Full-Set

    [Erledigt] Steinhart Aviation Automatik Full-Set: Ich biete hier meine Steinhart Aviation zum Kauf an . Ich habe die Uhr im November 2012 neu für 465 € gekauft ( Rechnung wird mitgeliefert) . Ich...
  • [Suche] Steinhart Stahlband Aviation

    [Suche] Steinhart Stahlband Aviation: Hallo, bin auf der Suche nach dem Steinhart Stahlband für die Aviation Grüße
  • [Erledigt] Steinhart Aviation Automatik

    [Erledigt] Steinhart Aviation Automatik: Ich biete das Modell Steinhart Aviation Automatik (Neupreis 450,-€) noch verklebt aus Oktober 2015 an! Die Uhr wurde gekauft, zur Seite gelegt und...
  • [Erledigt] Steinhart Aviation Chronograph mit 3 Bändern

    [Erledigt] Steinhart Aviation Chronograph mit 3 Bändern: Hallo an alle, nach mehreren erfolgreichen und unkomplizierten Käufen hier im Forum, biete ich hier meine Steinhart Aviation Chronograph mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben