Steinhart Aviation Club (S.A.C.)

Diskutiere Steinhart Aviation Club (S.A.C.) im UhrForum Clubs Forum im Bereich UhrForum Clubs; Moin Rudolf, seeeehr schön, daß mein Chrono jetzt Gesellschaft bekommen hat. :super: Glückwunsch zu einem aus meiner Sicht grossen Wurf...
#41
Cookie

Cookie

Dabei seit
06.08.2009
Beiträge
3.734
Ort
Göttingen
Moin Rudolf,


seeeehr schön, daß mein Chrono jetzt Gesellschaft bekommen hat. :super:

Glückwunsch zu einem aus meiner Sicht grossen Wurf der Firma STEINHART! :klatsch:


Viele Grüße,

Marcus
 
Zuletzt bearbeitet:
#42
r-winter

r-winter

Dabei seit
20.03.2011
Beiträge
9.067
Ort
Wien
Danke Marcus,

mit dem großen Wurf hast Du vollkommen recht. :super:
Ich bin gestern, als ich sie das erste Mal getragen habe, schon mehrmals auf die Uhr angesprochen worden!

Ich persönlich finde den Chrono einfach nur cool! 8-)
 
#43
rainbow

rainbow

Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
192
Ort
Hameln
dann möchte ich mich auch mal um die Eintrittskarte bewerben :

DSCF0074.jpg DSCF0574.jpg DSCF0576.jpg

Gruß Karsten
 
#44
r-winter

r-winter

Dabei seit
20.03.2011
Beiträge
9.067
Ort
Wien
Hier mal ein dem Club würdiges Foto, von meinem Steinhart Aviation Chronograph:

Aviation_Chrono_1.jpg
 
#46
richy69

richy69

Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.064
Ort
BM
Doch klar, gibt es, kannte den Fred aber noch nicht.

avi1.jpg
 
#47
r-winter

r-winter

Dabei seit
20.03.2011
Beiträge
9.067
Ort
Wien
@richy69: ... tolle Uhr! :D

Hab an meine mal das Kautschuk montiert ...

NB_002.jpg

... passt prima, finde ich! :D
 
#49
HHMatrix

HHMatrix

Dabei seit
20.02.2012
Beiträge
418
Hallo, hier ein " Club-Eintittskarten-Photo " von meiner Aviation. Die Uhr habe ich vor ein paar Tagen von einem netten Forumsmitglied gekauft. Das Handmade Armband ist aus 50 Jahre altem Leder gefertigt.



Gruß von Piet
 
#51
B

berth80

Guest
...Mitglied werden! Bin eher durch Zufall auf diese tolle Uhr aufmerksam geworden, als ein nettes Member sie mir zum Tausch gegen eine (mir zu kleine) Oris BC3 anbot.
Liebe auf den ersten Blick! Eben kam sie an, ist schon am Arm und ich dachte mir, wenn Ihr mir im Club nicht helfen könnt, wer dann??? Ich weiß einfach nicht, welches Band sie in Zukunft schmücken soll. Meine Auswahl seht Ihr unten. Momentan ist es das graue Zulu...was meint Ihr?



Liebe Grüße
berth
 

Anhänge

#52
r-winter

r-winter

Dabei seit
20.03.2011
Beiträge
9.067
Ort
Wien
Stellvertretend für Thomas, möchte ich ab Post #43 im S.A.C. Willkommen heißen! :klatsch:
 
#53
B

berth80

Guest
Stellvertretend für Thomas, möchte ich ab Post #43 im S.A.C. Willkommen heißen! :klatsch:
Danke, Rudolf ;-)


Mein Bänderproblem habe ich übrigens gelöst. Ich habe heute morgen ein traumhauftes Stück "alter Baseballhandschuh" in Auftrag gegeben...Jetzt heißt es warten, in zwei Wochen ist es soweit, Vorstellung folgt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#57
r-winter

r-winter

Dabei seit
20.03.2011
Beiträge
9.067
Ort
Wien
... mal wieder ein Update, Steinhart Aviation Chrono, von seiner besten Seite! :D


AC_005.jpg
 
#60
HHMatrix

HHMatrix

Dabei seit
20.02.2012
Beiträge
418
Hallo Freunde, bei mir überschlagen sich die Ereignisse in Sachen Aviation. Ich habe, neben meiner Automatik, mir gerade am Freitag eine Aviation Chrono gekauft und wie es der Zufall es so will, wurde im Nachbarforum gestern eine Aviation in Schwarz-Orange angeboten. Somit erwarte ich in den nächsten Tagen zweimal Post. Die Vorstellungsbider werden folgen.

Voller Vorfreude grüßt eich Piet
 
Thema:

Steinhart Aviation Club (S.A.C.)

Steinhart Aviation Club (S.A.C.) - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Steinhart Aviation Automatik im Full Set von März 2019

    [Erledigt] Steinhart Aviation Automatik im Full Set von März 2019: Erst mal die Plicht: Ich verkaufe die Uhr rein privat und bin nicht gewerblich tätig! Dann die Kür: Liebe Mitinsassen ;-) Zum Verkauf oder auch...
  • [Erledigt] Steinhart Aviation Automatik Full-Set

    [Erledigt] Steinhart Aviation Automatik Full-Set: Ich biete hier meine Steinhart Aviation zum Kauf an . Ich habe die Uhr im November 2012 neu für 465 € gekauft ( Rechnung wird mitgeliefert) . Ich...
  • [Suche] Steinhart Stahlband Aviation

    [Suche] Steinhart Stahlband Aviation: Hallo, bin auf der Suche nach dem Steinhart Stahlband für die Aviation Grüße
  • [Erledigt] Steinhart Aviation Automatik

    [Erledigt] Steinhart Aviation Automatik: Ich biete das Modell Steinhart Aviation Automatik (Neupreis 450,-€) noch verklebt aus Oktober 2015 an! Die Uhr wurde gekauft, zur Seite gelegt und...
  • [Erledigt] Steinhart Aviation Chronograph mit 3 Bändern

    [Erledigt] Steinhart Aviation Chronograph mit 3 Bändern: Hallo an alle, nach mehreren erfolgreichen und unkomplizierten Käufen hier im Forum, biete ich hier meine Steinhart Aviation Chronograph mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben