Steinhart Aviation Club (S.A.C.)

Diskutiere Steinhart Aviation Club (S.A.C.) im UhrForum Clubs Forum im Bereich UhrForum Clubs; Hallo zusammen, es gibt ja schon Steinhart Clubs aber einen für die schöne Kissenform der Aviation nicht. Also egal welche Version Ihr habt...
T

tomzack68

Guest
Hallo zusammen,

es gibt ja schon Steinhart Clubs aber einen für die schöne Kissenform der Aviation nicht.

Also egal welche Version Ihr habt, Automatik, GMT oder Handaufzug es sind alle Aviation hier willkommen.

Ich fang mal mit meiner Eintrittskarte an.

Bild13.JPG

wer hat noch eine, zwei, drei oder alle;-)

H.Solo

H.Solo

Hallo! Darf ich bitte direkt das erste Mitglied werden? :super:

Muß ich wirklich ne Eintrittskarte vorzeigen? :lol:

T

tomzack68

Guest
Micha, kann es sein das Du noch mehr davon hast;-)
Zeig doch mal bitte alle.

T

tomzack68

Guest
Micha, was denn das für ein Stahlband ?kannst Du mal das genau zeigen oder git es dazu hier schon einen anderen Threat?
Danke im Voraus.

AmphibianAlarm

AmphibianAlarm

Hallo Aviations,

habe gerade erst entdeckt, dass wir einen Club haben. Also ich habe auch eine Eintrittskart, die ich hier mal vorlegen möchte:

zuerst die echte am Arm:

GMT-e.jpg

und dann noch die 3D Variante:

Z-07.jpg

Viele Grüße Tim und viel Spaß im Club...

T

tomzack68

Guest
hab ein paar schöne Bänder hier im SC gekauft von Absolutebeginer
musste eins gleich an meine Aviation montieren
aber schaut selber
aviation1.jpg
und noch ein Bild
aviation2.jpg
ich finds klasse, schön weich und duftet nach Leder:super:

Thema:

Steinhart Aviation Club (S.A.C.)

Steinhart Aviation Club (S.A.C.) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Aviation Automatik Full-Set

[Erledigt] Steinhart Aviation Automatik Full-Set: Ich biete hier meine Steinhart Aviation zum Kauf an . Ich habe die Uhr im November 2012 neu für 465 € gekauft ( Rechnung wird mitgeliefert) . Ich...
  • [Suche] Steinhart Stahlband Aviation

[Suche] Steinhart Stahlband Aviation: Hallo, bin auf der Suche nach dem Steinhart Stahlband für die Aviation Grüße
  • [Erledigt] Steinhart Aviation Automatik

[Erledigt] Steinhart Aviation Automatik: Ich biete das Modell Steinhart Aviation Automatik (Neupreis 450,-€) noch verklebt aus Oktober 2015 an! Die Uhr wurde gekauft, zur Seite gelegt und...
  • [Erledigt] Steinhart Aviation Chronograph mit 3 Bändern

[Erledigt] Steinhart Aviation Chronograph mit 3 Bändern: Hallo an alle, nach mehreren erfolgreichen und unkomplizierten Käufen hier im Forum, biete ich hier meine Steinhart Aviation Chronograph mit...
  • [Erledigt] Steinhart Aviation Automatik

[Erledigt] Steinhart Aviation Automatik: Hallo zusammen. Ich biete Euch eine Steinhart Aviation samt Box zum Verkauf an. Die Uhr wird von Privat verkauft. Ich bin Privatanbieter. Die...