Steinhart Aviation Club (S.A.C.)

Diskutiere Steinhart Aviation Club (S.A.C.) im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Hallo zusammen, es gibt ja schon Steinhart Clubs aber einen für die schöne Kissenform der Aviation nicht. Also egal welche Version Ihr habt...
T

tomzack68

Gast
Hallo zusammen,

es gibt ja schon Steinhart Clubs aber einen für die schöne Kissenform der Aviation nicht.

Also egal welche Version Ihr habt, Automatik, GMT oder Handaufzug es sind alle Aviation hier willkommen.

Ich fang mal mit meiner Eintrittskarte an.

Bild13.JPG

wer hat noch eine, zwei, drei oder alle;-)
 
H.Solo

H.Solo

Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.902
Ort
Augsburg
Hallo! Darf ich bitte direkt das erste Mitglied werden? :super:

Muß ich wirklich ne Eintrittskarte vorzeigen? :lol:

 
T

tomzack68

Gast
Micha, kann es sein das Du noch mehr davon hast;-)
Zeig doch mal bitte alle.
 
T

tomzack68

Gast
Micha, was denn das für ein Stahlband ?kannst Du mal das genau zeigen oder git es dazu hier schon einen anderen Threat?
Danke im Voraus.
 
H.Solo

H.Solo

Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.902
Ort
Augsburg
Das Band an sich schon noch, nur hat GS keine Anstoßteile mehr dazu... :???:
 
T

tomzack68

Gast
Na das ja Blöd :-( und das neue passt dann wieder?
wann soll das kommen?
 
AmphibianAlarm

AmphibianAlarm

Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
1.013
Ort
Braunschweig
Hallo Aviations,

habe gerade erst entdeckt, dass wir einen Club haben. Also ich habe auch eine Eintrittskart, die ich hier mal vorlegen möchte:

zuerst die echte am Arm:

GMT-e.jpg

und dann noch die 3D Variante:

Z-07.jpg

Viele Grüße Tim und viel Spaß im Club...
 
T

tomzack68

Gast
Hallo Tim,

Du hast aber lange gebraucht;-)

Herzlich Willkommen.
 
T

tomzack68

Gast
Herzlich Willkommen,

das die Salwe oder;-) schickes Handmade Strap - woher?
 
T

tomzack68

Gast
jupp schaut gut aus.
Stahlband? bitte such es oder mach ein neues ;-)
 
T

tomzack68

Gast
hab ein paar schöne Bänder hier im SC gekauft von Absolutebeginer
musste eins gleich an meine Aviation montieren
aber schaut selber
aviation1.jpg
und noch ein Bild
aviation2.jpg
ich finds klasse, schön weich und duftet nach Leder:super:
 
Thema:

Steinhart Aviation Club (S.A.C.)

Steinhart Aviation Club (S.A.C.) - Ähnliche Themen

  • [Suche] Steinhart Aviation Dual Time satiniert (alte Version)

    [Suche] Steinhart Aviation Dual Time satiniert (alte Version): Hallo zusammen, ich suche eine Aviation Dual Time in der alten, nicht mehr erhältlichen, satinierten Version mit orangenen GMT-Zeiger. Freue mich...
  • [Verkauf] Steinhart Aviation

    [Verkauf] Steinhart Aviation: Ich biete euch als Privatperson meine Steinhart Aviation Automatik an. Die Uhr ist durch einen Tausch zu mir gekommen und sie kommt zu selten...
  • [Erledigt] Steinhart Aviation Automatik aus 2013

    [Erledigt] Steinhart Aviation Automatik aus 2013: Ich verkaufe meine Steinhart Aviation Automatik. Die Aviation ist aus 04/2013 und wurde von mir direkt bei Steinhart online erworben. Ich habe...
  • [Verkauf] Steinhart Aviation Vintage, wie Neu, Bestzustand, Komplett

    [Verkauf] Steinhart Aviation Vintage, wie Neu, Bestzustand, Komplett: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Steinhart Aviation Vintage Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Steinhart Aviation Automatik im Full Set von März 2019

    [Erledigt] Steinhart Aviation Automatik im Full Set von März 2019: Erst mal die Plicht: Ich verkaufe die Uhr rein privat und bin nicht gewerblich tätig! Dann die Kür: Liebe Mitinsassen ;-) Zum Verkauf oder auch...
  • Ähnliche Themen

    Oben