[Erledigt] Steinhart Aviation Chronograph

Diskutiere Steinhart Aviation Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Steinhart Aviation Chronograph Die Uhr ist aus Feb. 2013 und noch in der Garantie. Ich hab sie gerade erst erstanden, jetzt kam aber ein neues...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stefanmsd

Themenstarter
Steinhart Aviation Chronograph

Die Uhr ist aus Feb. 2013 und noch in der Garantie. Ich hab sie gerade erst erstanden, jetzt kam aber ein neues Projekt dazwischen. Das Band ist NEU und Ungetragen.Die Uhr ist in einem Top Zustand. Ich würde 9 von 10 geben. Klar, kleine aber fast nicht zusehende Tragespuren.

Die Uhr läuft sehr genau und die Zeiger springen exakt zurück.

Neben der Uhr wird die Uhrenbox, der Umkarton, die Garantiekarte und zwei Rechnungen ( Uhr 868,00 Euro und Uhrenband 49,00 Euro ) geliefert. Desweiteren ist auch der Schrauber fürs Band, sowie zwei Ersatzstifte dabei.

Die Bilder sind orig. Fotos und wurden von mir gerade, 16.1.2015 aufgenommen.

Sollten Sie Fragen haben, einfach ne PN schreiben. Wird auch schnellstens beantwortet.

Hier ein paar Herstellerangaben:

Dieses wunderschöne Modell Aviation Chronograph wurde mit unserem neuentwickelten Gehäuse ausgestattet. Das Design wurde in Anlehnung an ein Flugzeug-Bordinstrument entworfen. Das Zifferblatt ist für eine bessere Ablesbarkeit in zwei verschiedenen Höhen gefertigt. Stunden- und Minutenzeiger erinnern an die Höhenmesser historischer Flugzeuge. Das gewölbte und entspiegelte Saphirglas mit dem ETA Valjoux 7750 élaboré -Automatik Werk verleiht dieser markanten Aviation Uhr einen unvergleichlichen Auftritt. Ein MUSS für jeden Uhren Fan !

Technik
Modell: Aviation Chronograph
Art.Nr.: C0406

Werk
ETA Valjoux 7750 élaboré, Swiss made, Automatik
25 Lagersteine
Goldener Rotor

Funktionen
Stunden- und Minutenzeiger, Superluminova Bgw9 weiß / blau leuchtend

Gehäuse: Edelstahl satiniert
Rückseite: Glasboden, verschraubt
Durchmesser: 44 x 44 mm
Höhe: 17,2 mm
Gewicht: 161 g
Zifferblatt: Schwarz matt
Glas: Saphirglas gewölbt, Innenseite zweifach entspiegelt
Lünette: Edelstahl
Indexe: Superluminova Bgw9 weiß/ blau leuchtend
Bandanstoß: 24 mm verschraubt
WaterRes: 3 ATM (spritzwassergeschützt)
Band: Lederband braun mit oranger Kontrastnaht, 24 mm
Schließe: Edelstahl-Stiftschließe 24 mm, PRE-V verschraubt

Eine persönliche Übergabe ist in Süddeutschland nach Absprache möglich.

Für die Uhr hätte ich gerne faire 700 Euro Euro´s - Versand ist inclusive !!!! Der Versand erfolgt direkt nach den Zahlungseingang als versicherte DHL Paketsendung.

Jetzt noch ein paar schnelle Bilder - wer noch etwas spezielles sehen will, einfach PN und ich schick das Bild.

Es handelt sich um eine Privatauktion. Jegliche Garantie, Gewährleistung, Umtausch und Rücknahme sind daher nach neuem EU-Recht ausdrücklich ausgeschlossen.

Natürlich gilt die volle Herstellergarantie !!!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart Aviation Chronograph

Steinhart Aviation Chronograph - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Aviation GMT (Dual Time): Zum Verkauf kommt hier meine gebrauchte Steinhart Aviation GMT Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Hamilton Khaki Aviation Pilot Chronograph Quarz in der Air Race Ausführung am Stahlband: Liebe Uhrenfreunde,

vorab, dass ist ein privater Uhrenverkauf und die Uhr ist natürlich in meinem Besitz. Ich verkaufe aus meiner Sammlung eine...
[Erledigt] Steinhart Aviation Chrono: Hallo Steinhartfans, ich muss ein bisschen die Sammlung reduzieren und biete ein paar meiner Steinhart-Uhren an. Ich bin privater Verkäufer...
[Erledigt] Steinhart Ocean One GMT BLUE-RED.2 Ceramic 42 mm Eta 2893-2: Hallo liebe Foreaner, ich biete euch hier eine Steinhart Ocean One GMT BLUE-RED.2 Ceramic 42 mm aus meiner Uhrensammlung an. Die Uhr wurde so gut...
[Erledigt] Steinhart MILITARY 42 automatic - Full-Set aus 08/2018: Von Privat und somit ohne Garantie, Gewährleistung und Umtauschrecht verkaufe ich eine kürzlich per Tausch erhaltene Steinhart Military 42...
Oben