[Erledigt] Steinhart Aviation Chronograph

Diskutiere Steinhart Aviation Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo und Grüsse in das Forum. Ich möchte Euch meine Steinhart Aviation Chronograph anbieten. Dieses wunderschöne Modell Aviation...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
M

mercedes

Themenstarter
Hallo und Grüsse in das Forum.

Ich möchte Euch meine Steinhart Aviation Chronograph anbieten.

Dieses wunderschöne Modell Aviation Chronograph wurde mit einem neuentwickelten Gehäuse ausgestattet. Das Design wurde in Anlehnung an ein Flugzeug-Bordinstrument entworfen. Das Zifferblatt ist für eine bessere Ablesbarkeit in zwei verschiedenen Höhen gefertigt. Stunden- und Minutenzeiger erinnern an die Höhenmesser historischer Flugzeuge. Das gewölbte und entspiegelte Saphirglas mit dem ETA Valjoux 7750 élaboré -Automatik Werk verleiht dieser markanten Aviation Uhr einen unvergleichlichen Auftritt. Etwas für den Uhren-Fan !

Technik und Details
Modell: Aviation Chronograph
Art.Nr.: C0406
Werk ETA Valjoux 7750 élaboré, Swiss made, Automatik
25 Lagersteine, Goldener Rotor
Funktionen Stunden- und Minutenzeiger, Superluminova Bgw9 weiß / blau leuchtend
Gehäuse: Edelstahl satiniert
Rückseite: Glasboden, verschraubt
Durchmesser: 44 x 44 mm
Höhe: 17,2 mm
Gewicht: 161 g
Zifferblatt: Schwarz matt
Glas: Saphirglas gewölbt, Innenseite zweifach entspiegelt
Lünette: Edelstahl
Indexe: Superluminova Bgw9 weiß/ blau leuchtend
Bandanstoß: 24 mm verschraubt
WaterRes: 3 ATM (spritzwassergeschützt)
Edelstahlarmband mit Faltschliesse
Ersterwerb 9/2011/NP inkl. Edelstahlschliesse 945€

Die Uhr wurde kaum getragen, befindet sich daher in einem sehr guten neuwertigen Zustand.

Die Uhr kommt komplett mit Box und Papieren sowie Ersatzgliedern.

Ich möchte für diese Uhr gerne 740€ inkl. vers. DHL Versand haben.

Privatverkauf. Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Danke für das Interesse.

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Steinhart Aviation Chronograph

Steinhart Aviation Chronograph - Ähnliche Themen

• Steinhart Aviation Chronograph...Liebe auf den 2. Blick

Steinhart Aviation Chronograph...Liebe auf den 2. Blick: Hallo, Möchte euch kurz meinen Neuzugang vorstellen.......eigentlich sollte es eine Oris werden......aber das Schicksal führte mich zu Steinhart...
  • [Erledigt] Steinhart Aviation Chronograph - 01/2014 - Top Zustand

[Erledigt] Steinhart Aviation Chronograph - 01/2014 - Top Zustand: Verkaufe hier meinen Steinhart Aviation Chronograph aus 01/14 im Full-Set. Bestzustand, kam erst vor wenigen Tagen per Tausch zu mir, ist mir aber...
  • [Erledigt] Steinhart AVIATION Chronograph mit Steinhart Vintage-Lederband

[Erledigt] Steinhart AVIATION Chronograph mit Steinhart Vintage-Lederband: Wie neu! Kaum getragen (weniger als 10x) und wenn, dann nur vorsichtig. Keine mit bloßem Auge (auch bei näherem Hinsehen) erkennbaren Kratzer...
  • [Erledigt] Steinhart Aviation Chronograph wie Neu

[Erledigt] Steinhart Aviation Chronograph wie Neu: Hallo Leute Die Uhr habe ich kaum getragen da Sie mir leider doch zu gross ist. Top Zustand, absolut Neuwertig! Keine 3mal getragen... Uhr...
  • [Erledigt] Steinhart Aviation Chronograph mit Leder- und Stahlband

[Erledigt] Steinhart Aviation Chronograph mit Leder- und Stahlband: Hallo ! ich bin gerade dabei mich uhrentechnisch etwas umzuorientieren.;-) Das ist der Grund für den Verkauf dieses tollen Chronos von...