[Erledigt] Steinhart AVIATION CHRONOGRAPH

Diskutiere Steinhart AVIATION CHRONOGRAPH im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin Moin, zum Verkauf/ Tausch steht hier mein erst kürzlich (4 Wochen) Steinhart AVIATION CHRONOGRAPH mit Stahlband, Box/ Umkarton und Rechnung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stoerzel

Stoerzel

Themenstarter
Moin Moin,

zum Verkauf/ Tausch steht hier mein erst kürzlich (4 Wochen) Steinhart AVIATION CHRONOGRAPH mit Stahlband, Box/ Umkarton und Rechnung.

Die Uhr habe ich ca. 7 Tage getragen und musste feststellen, dass sie doch nicht mein Fall ist. Daher biete ich diese hier zum Kauf/ Tausch an.
Bezahlt habe ich 905,00 Euro zzgl. 13 Euro Versand. Verkaufen möchte ich sie für 850 Euro.

An der Uhr selber kann ich mit bloßem Auge keine Beschädigungen erkennen. Alle Funktionen verrichten ihren Dienst wie es zu erwarten ist.

Die Tauschuhr sollte sich ebenfalls in einem guten Zustand befinden, über ein Val. 7750 verfügen, 10 ATM Wasserdicht sein und ein Stahlband haben. Über letzteres (Stahlband) könnte man zu Not noch hinwegsehen. Eine kleine Zuzahlung meinerseits ist möglich.

Infos zur Uhr. (Quelle Steinhartwatches)

Werk
ETA Valjoux 7750 élaboré, Swiss Made, automatic,
Lagersteine:25
goldener Rotor

Funktionen
Stunden- und Minutenzeiger, Super Luminova Bgw9 weiß / blau leuchtend

Gehäuse: Edelstahl, satiniert
Rückseite: Glasboden, verschraubt
Durchmesser: 44 mm x 44 mm
Höhe: 17,2 mm
Gewicht: 161g
Zifferblatt: schwarz matt
Glas: Saphirglas gewölbt, Innenseite zweifach entspiegelt
Lünette: Edelstahl
Indexe: Superluminova Bgw9 weiß/ blau leuchtend
Bandanstoß: 24 mm verschraubt
WaterRes: 3ATM (spritzwassergeschützt.)

stein1.jpg
stein2.jpg
stein3.jpg.JPG
stein4.jpg.JPG

Und zum Schluß, da privat, gebe ich keine Garantie oder Gewährleistung und biete auch keine Rücknahme an.
Es besteht jedoch die volle Steinhart Garantie.

Zuletzt bearbeitet:
Stoerzel

Stoerzel

Themenstarter
So, erste und gleichzeitig letzte Preisanpassung für eine quasi neue Uhr.

800,00 Euro zzgl. Versand nach Wahl. Gern auch Tausch gegen anderen Chrono. Zuzahlung möglich.
Ich bin für Angebote offen.

Stoerzel

Stoerzel

Themenstarter
Danke ans Forum für die Möglichkeit hier verkaufen zu dürfen.

Uhr ist verkauft hier kann also geschlossen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart AVIATION CHRONOGRAPH

Steinhart AVIATION CHRONOGRAPH - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Aviation Automatic Chronograph Valjoux 7750 im Full Set aus Mai 2017

[Erledigt] Steinhart Aviation Automatic Chronograph Valjoux 7750 im Full Set aus Mai 2017: Hallo Forianer. Es kommt mein gut erhaltener Steinhart Aviaton Automatic Chronograph zum Verkauf. In ihm arbeitet das Kaliber Valjoux 7750 mit 25...
  • [Erledigt] Steinhart Aviation Chronograph mit 3 Bändern

[Erledigt] Steinhart Aviation Chronograph mit 3 Bändern: Hallo an alle, nach mehreren erfolgreichen und unkomplizierten Käufen hier im Forum, biete ich hier meine Steinhart Aviation Chronograph mit...
  • Steinhart Aviation Chronograph...Liebe auf den 2. Blick

Steinhart Aviation Chronograph...Liebe auf den 2. Blick: Hallo, Möchte euch kurz meinen Neuzugang vorstellen.......eigentlich sollte es eine Oris werden......aber das Schicksal führte mich zu Steinhart...
  • [Erledigt] Steinhart Aviation Chronograph - 01/2014 - Top Zustand

[Erledigt] Steinhart Aviation Chronograph - 01/2014 - Top Zustand: Verkaufe hier meinen Steinhart Aviation Chronograph aus 01/14 im Full-Set. Bestzustand, kam erst vor wenigen Tagen per Tausch zu mir, ist mir aber...