[Erledigt] Steinhart Aviation Chronograph wie Neu

Diskutiere Steinhart Aviation Chronograph wie Neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Leute Die Uhr habe ich kaum getragen da Sie mir leider doch zu gross ist. Top Zustand, absolut Neuwertig! Keine 3mal getragen... Uhr...
R

rafa2209

Themenstarter
Hallo Leute

Die Uhr habe ich kaum getragen da Sie mir leider doch zu gross ist.
Top Zustand, absolut Neuwertig!
Keine 3mal getragen...

Uhr ist etwa 1 Monat alt und kommt im FullSet mit Box und Papieren!

Infos:

Dieses wunderschöne Modell Aviation Chronograph wurde mit unserem neuentwickelten Gehäuse ausgestattet. Das Design wurde in Anlehnung an ein Flugzeug-Bordinstrument entworfen. Das Zifferblatt ist für eine bessere Ablesbarkeit in zwei verschiedenen Höhen gefertigt. Stunden- und Minutenzeiger erinnern an die Höhenmesser historischer Flugzeuge. Das gewölbte und entspiegelte Saphirglas mit dem ETA Valjoux 7750 élaboré -Automatik Werk verleiht dieser markanten Aviation Uhr einen unvergleichlichen Auftritt. Ein MUSS für jeden Uhren Fan !

Features:

UHRWERK
ETA Valjoux 7750 Elaboré
Swiss made
Automatik
25 Rubinlagersteine
goldener Rotor
FUNKTIONEN
GEHÄUSE Edelstahl 316 L satiniert
Durchmesser 44 mm
Gesamthöhe 17,2 mm
Gewicht 161 g

Bandanstoßbreite 24 mm verschraubt
Saphirglas gewölbt, Innenseite zweifach entspiegelt

Lünette Edelstahl

Gehäuseboden Edelstahl 316 L verschraubt mit Mineralglasboden

Wasserdicht bis 5 ATM (spritzwassergeschützt)

ZIFFERBLATT & ZEIGER

Zifferblatt Schwarz matt

Superluminova Bgw9 weiß/ blau leuchtend

Stunde und Minute in Superluminova BGW9 weiß/blau leuchtend

ARMBAND & SCHLIESS

Armband Lederband braun mit oranger Kontrastnaht 24 mm

Schliesse Stiftschließe Edelstahl 24 mm Pre V verschraubt mit Logo

Dieser tolle Zeitmesser darf für EUR 777,-- zzgl. Versand gehen

Schönes Wochenende.

Anhänge

Thema:

Steinhart Aviation Chronograph wie Neu

Steinhart Aviation Chronograph wie Neu - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Aviation Chronograph mit 3 Bändern

[Erledigt] Steinhart Aviation Chronograph mit 3 Bändern: Hallo an alle, nach mehreren erfolgreichen und unkomplizierten Käufen hier im Forum, biete ich hier meine Steinhart Aviation Chronograph mit...
  • Steinhart Aviation Chronograph...Liebe auf den 2. Blick

Steinhart Aviation Chronograph...Liebe auf den 2. Blick: Hallo, Möchte euch kurz meinen Neuzugang vorstellen.......eigentlich sollte es eine Oris werden......aber das Schicksal führte mich zu Steinhart...
  • [Erledigt] Steinhart Aviation Chronograph - 01/2014 - Top Zustand

[Erledigt] Steinhart Aviation Chronograph - 01/2014 - Top Zustand: Verkaufe hier meinen Steinhart Aviation Chronograph aus 01/14 im Full-Set. Bestzustand, kam erst vor wenigen Tagen per Tausch zu mir, ist mir aber...
  • [Erledigt] Steinhart AVIATION Chronograph mit Steinhart Vintage-Lederband

[Erledigt] Steinhart AVIATION Chronograph mit Steinhart Vintage-Lederband: Wie neu! Kaum getragen (weniger als 10x) und wenn, dann nur vorsichtig. Keine mit bloßem Auge (auch bei näherem Hinsehen) erkennbaren Kratzer...
  • [Erledigt] Steinhart Aviation Chronograph mit Leder- und Stahlband

[Erledigt] Steinhart Aviation Chronograph mit Leder- und Stahlband: Hallo ! ich bin gerade dabei mich uhrentechnisch etwas umzuorientieren.;-) Das ist der Grund für den Verkauf dieses tollen Chronos von...