[Reserviert] Steinhart Aviation Black Edition Sawle No 09

Diskutiere Steinhart Aviation Black Edition Sawle No 09 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe meine Steinhart Aviation Black Edition Sawle No 09, mit schweizer Eta Unitas 6497 Werk, Saphierglas, und `nen 24er Bandanstoß...
Timegoesby

Timegoesby

Themenstarter
Hallo, ich verkaufe meine Steinhart Aviation Black Edition Sawle No 09, mit schweizer Eta Unitas 6497 Werk, Saphierglas, und `nen 24er Bandanstoß.
Ich habe die Uhr 3 mal getragen, leider werde ich nicht richtig warm mit ihr, deswegen wird sie auch wieder verkauft, es ist eine Editionsuhr limitiert auf 333 Stück, und ist natürlich ausverkauft. Sie hat auf 12 Uhr einen leichten Kratzer (ca 3mm) den man allerdings kaum warnimmt, sonst ist sie im guten Zustand.
Mit dabei: Rechnung/Beschreibung, Originaltasche, und 2 original Steinhart Lederbänder.
Festpreis: 310.- inkl. DHL-Paket
Das original Silikonband ist nicht dabei, und am Originalschraubendreher ist eine Ecke abgegnabbelt.
Sonst sollte das Paket vollständig sein.
Grüße Mark. :-)
IMG_8375.JPGIMG_8372.JPGIMG_8371.JPGIMG_8370.JPGIMG_8368detail.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Timegoesby

Timegoesby

Themenstarter
Die Uhr ist verkauft, vielen dank für die Einstellmöglichkeit !! :-)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Steinhart Aviation Black Edition Sawle No 09

Steinhart Aviation Black Edition Sawle No 09 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Aviation Unitas 6498-1 Handaufzug - Neues Black Seals Band - Revision

[Erledigt] Steinhart Aviation Unitas 6498-1 Handaufzug - Neues Black Seals Band - Revision: Die Uhr habe ich direkt vom Erstbesitzer erworben. Natürlich gibt es nach knapp 8 Jahren oberflächliche Kratzer/Microswirls aber keine wirklich...
  • [Erledigt] Steinhart Aviation PVD Black - Unitas - Rocker

[Erledigt] Steinhart Aviation PVD Black - Unitas - Rocker: So liebe Mitbekloppten, hier noch mal ich. Da sie von Anfang an eh nur ungenutzt rumlag, soll auch eine alte Steinhart Aviation PVD Handaufzug...
  • [Erledigt] Steinhart Stahlband 24 mm Black DLC für Aviation Top Zustand!

[Erledigt] Steinhart Stahlband 24 mm Black DLC für Aviation Top Zustand!: Hallo ins Forum, da ich keine Steinhart Uhr mehr in meinem Besitz habe ich einmal ausgemistet. Hier verkaufe ich ein ein Steinhart Stahlband...
  • [Erledigt] Steinhart Aviation Vintage Black Top

[Erledigt] Steinhart Aviation Vintage Black Top: Hallo, ich möchte mich auf diesem Wege von meiner seltenst getragenen Steinhart trennen, zu dem Gesamtpaket gehört noch ein ungetragenes...
  • [Erledigt] Steinhart Aviation Vintage black

[Erledigt] Steinhart Aviation Vintage black: Hallo Leute, hier könnt Ihr meine Steinhart Aviation Vintage in schwarz abgreifen. Die Uhr ist aus Oktober 2014, annähernd Neuzustand und hat...