[Reserviert] Steinhart Aviation Automatik

Diskutiere Steinhart Aviation Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, verkaufe meine Steinhart Aviation Automatik. Leider ist diese wunderschöne Uhr für mein Handgelenk einfach zu groß. Und dafür...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Watchtime

Themenstarter
Hallo zusammen,

verkaufe meine Steinhart Aviation Automatik. Leider ist diese wunderschöne Uhr für mein Handgelenk einfach zu groß. Und dafür das sie nur in der Box liegt wurde sie nicht gemacht. Die Uhr wurde im Prinzip so gut wie nicht getragen und ist in einem sehr guten Zustand. Glas ist kratzerfrei. Aber auf der inneren Lünette ist ein winziger haarfeiner "Kratzer" den man nur im Licht sieht. Will es nur erwähnen. Das schwarze Lederband ist praktisch neu weil ich ein anderes Band an dieser Uhr verwendet habe. Habe auch noch das Braune Original Band der Uhr jedoch habe ich das an eine Triton monitert und ist getragen. Falls das lieber gewünscht sein sollte. Und das Saphir-Glas hat keine Kratzer und ist makellos.

Hatte mir als Preis 350 € vorgestellt (inklusive Versand per DHL oder Hermes je nach Wunsch) aber ernst gemeinte Preisvorschläge können gerne abgegeben werden. ;-). Falls jemand in der Nähe wohnt kann die Uhr auch besichtigt werden. Wäre kein Problem. Komme aus dem Münsterland in der Nähe zu den Niederlanden.

Bei Fragen gerne melden ist kein Problem.

Gruß
Watchtime

Anhänge

W

Watchtime

Themenstarter
Neuer Preis: 320 € inklusive Versand.

W

Watchtime

Themenstarter
Die Uhr ist reserviert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart Aviation Automatik

Steinhart Aviation Automatik - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Aviation Automatik Black DLC

[Erledigt] Steinhart Aviation Automatik Black DLC: Ich handel rein privat und nicht gewerblich!!! Hallo, letzte Woche habe ich sie hier im Uhrforum gekauft, aber da ich nicht mit ihr warm werde...
  • [Erledigt] Steinhart Aviation Automatik Black DLC

[Erledigt] Steinhart Aviation Automatik Black DLC: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Aviation Automatik Black DLC (nicht SAWLE, nicht Vintage DLC). Dies ist ein Privatverkauf...
  • [Suche] Steinhart Aviation Automatik

[Suche] Steinhart Aviation Automatik: Hallo, Suche oben angeführte Uhr zu günstigen Kurs.Angebote bitte mit Preisvorstellung. Danke
  • [Erledigt] Steinhart Aviation Automatik aus 2013

[Erledigt] Steinhart Aviation Automatik aus 2013: Ich verkaufe meine Steinhart Aviation Automatik. Die Aviation ist aus 04/2013 und wurde von mir direkt bei Steinhart online erworben. Ich habe...