[Erledigt] STEINHART "Aviation Automatik " , Kautschukband mit Faltschliesse aus 12.2012

Diskutiere STEINHART "Aviation Automatik " , Kautschukband mit Faltschliesse aus 12.2012 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe hier meine fast neue Steinhart Aviation mit Kautschukband und Faltschliesse ! NP 435 Euro ( mit dem Band ) aus 12.2012 also noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MeineUhr

Gesperrt
Themenstarter
Verkaufe hier meine fast neue Steinhart Aviation mit Kautschukband und Faltschliesse !
NP 435 Euro ( mit dem Band ) aus 12.2012

also noch reichlich Garantie ! Uhr ist getragen aber hat nur an der Seite unter der Krone eine kleine Macke !
Sonst nur Micro Deskdiving Spuren !
Hier sofort zu bekommen für glatte 360 Euro incl . Versand !

Technik und Details
Modell: Aviation Automatik
Art.Nr.: A0704

Werk
ETA 2824-2 Swiss made, Automatic, hacking seconds

Funktionen
ETA 2824-2 Swiss made, Automatic
Sekundenstopp
Lagersteine: 25 Rubine
Stunde und Minute, Super Luminova weiß / blau leuchtend

Gehäuse: Edelstahl satiniert
Rückseite: Edelstahl verschraubt (mit Gravur)
Durchmesser: 44 x 44 mm
Höhe: 12 mm
Gewicht: 137g
Zifferblatt: Schwarz matt
Glas: Saphirglas gewölbt, Innenseite zweifach entspiegelt
Lünette: Edelstahl
Indexe: Superluminova weiß / blau leuchtend
Bandanstoß: 24 mm verschraubt
WaterRes: Spritzwassergeschützt
Band: Steinhart Kautschukband
Schließe: Edelstahl Faltschliesse !!

Verkauf von privat ohne GARANTIE meinerseits ! Aber über Steinhart noch reichlich !

Anhänge

M

MeineUhr

Gesperrt
Themenstarter
Verkauft , bitte schließen ! Vielen Dank !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

STEINHART "Aviation Automatik " , Kautschukband mit Faltschliesse aus 12.2012

STEINHART "Aviation Automatik " , Kautschukband mit Faltschliesse aus 12.2012 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Aviation Automatik Black DLC

[Erledigt] Steinhart Aviation Automatik Black DLC: Ich handel rein privat und nicht gewerblich!!! Hallo, letzte Woche habe ich sie hier im Uhrforum gekauft, aber da ich nicht mit ihr warm werde...
  • [Erledigt] Steinhart Aviation Automatik Black DLC

[Erledigt] Steinhart Aviation Automatik Black DLC: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Aviation Automatik Black DLC (nicht SAWLE, nicht Vintage DLC). Dies ist ein Privatverkauf...
  • [Suche] Steinhart Aviation Automatik

[Suche] Steinhart Aviation Automatik: Hallo, Suche oben angeführte Uhr zu günstigen Kurs.Angebote bitte mit Preisvorstellung. Danke
  • [Erledigt] Steinhart Aviation Automatik aus 2013

[Erledigt] Steinhart Aviation Automatik aus 2013: Ich verkaufe meine Steinhart Aviation Automatik. Die Aviation ist aus 04/2013 und wurde von mir direkt bei Steinhart online erworben. Ich habe...