[Erledigt] Steinhart Aviation Automatik - Edelstahl mit neuem Band - aus 11.2010

Diskutiere Steinhart Aviation Automatik - Edelstahl mit neuem Band - aus 11.2010 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin, biete eine erst kürzlich hier zugelegte Steinhart Aviation Automatik in Edelstahl an. Sie ist aus Nov. 2010, ist in hervorragendem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M.ärklin

M.ärklin

Themenstarter
Moin,

biete eine erst kürzlich hier zugelegte Steinhart Aviation Automatik in Edelstahl an.

Sie ist aus Nov. 2010, ist in hervorragendem Zustand mit nur minimalsten Tragespuren.

Sie bekam ein neues Leder-Band spendiert, ungetragen, welches angenehm zu tragen ist und den Charme der Flieger-Lady

unterstreicht... Leider werde ich mit Ihr doch nicht richtig warm :-(

Sie kommt im Full-Set mit Karton, Box, Schutzpapier, HangTag und Bandwechselwerkzeug.

Technische Daten schenke ich mir hier, sind auf der Steinhart-Website besser nachzulesen !

Gangverhalten tadellos, sie läuft sofort an.

In dem absolut gepflegten Zustand wohl ein toller Wecker...;-)

Ich hätte gerne 349.- zzgl. 7.- versicherten Versand per hermes (incl. Sendungsverfolgung) innerhalb der BRD ausser Inseln.

Beachte:
Da Privatverkauf - „Die Gewährleistung ist ausgeschlossen. Ansprüche wegen der Verletzung von Leben, Körper oder Gesundheit sowie bei grob fahrlässigem oder vorsätzlichem Verschulden bleiben davon unberührt.“

Bilder sind entliehen von meinem " Vorverkäufer ", besten Dank dafür:klatsch:

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart Aviation Automatik - Edelstahl mit neuem Band - aus 11.2010

Steinhart Aviation Automatik - Edelstahl mit neuem Band - aus 11.2010 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Aviation Automatik Black DLC

[Erledigt] Steinhart Aviation Automatik Black DLC: Ich handel rein privat und nicht gewerblich!!! Hallo, letzte Woche habe ich sie hier im Uhrforum gekauft, aber da ich nicht mit ihr warm werde...
  • [Erledigt] Steinhart Aviation Automatik Black DLC

[Erledigt] Steinhart Aviation Automatik Black DLC: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Aviation Automatik Black DLC (nicht SAWLE, nicht Vintage DLC). Dies ist ein Privatverkauf...
  • [Suche] Steinhart Aviation Automatik

[Suche] Steinhart Aviation Automatik: Hallo, Suche oben angeführte Uhr zu günstigen Kurs.Angebote bitte mit Preisvorstellung. Danke
  • [Erledigt] Steinhart Aviation Automatik aus 2013

[Erledigt] Steinhart Aviation Automatik aus 2013: Ich verkaufe meine Steinhart Aviation Automatik. Die Aviation ist aus 04/2013 und wurde von mir direkt bei Steinhart online erworben. Ich habe...