[Erledigt] Steinhart Aviation aus 12/10 neuwertig 290€

Diskutiere Steinhart Aviation aus 12/10 neuwertig 290€ im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Meine Aviation muss mich wieder verlassen, ich hab was anderes im Sinn... Gekauft habe ich die Uhr im Dezember 2010 und bisher 3-4 mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DocThor

DocThor

Themenstarter
Meine Aviation muss mich wieder verlassen, ich hab was anderes im Sinn...

Gekauft habe ich die Uhr im Dezember 2010 und bisher 3-4 mal getragen. Ich konnte an der Uhr nichts erkennen, möchte aber die "üblichen" Microkratzer nicht ausschliessen.

Die Uhr würde ich, entgegen der Abbildung, ohne Band liefern bzw. ein neues, schwarzes NoName Lederband mit polierter PreV Schliesse montieren (tut sich preislich nix...).
Ich könnte auch noch bei Bedarf (gegen Aufpreis) ein Maddog Python in weiss dazu legen, das Band ist 2 mal getragen.

Preis für die neuwertige Uhr....290€ incl. Versand innerhalb Deutschlands!!

img_15227q12.jpg

Das Python Band

sebzm9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
DocThor

DocThor

Themenstarter
Die Uhr ist verkauft, bitte schliessen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart Aviation aus 12/10 neuwertig 290€

Steinhart Aviation aus 12/10 neuwertig 290€ - Ähnliche Themen

[Erledigt] 94 Watches 40mm Marineblau am Stahlband, neuwertig: Da ich meine jährliche Aufräumaktion durchziehe gehen wieder Uhren zum Hammerpreis rausgehauen. Es geht mir nicht um Neuanschaffungen oder...
[Erledigt] Zelos Swortfish Salmon Blatt 40mm, nahe neuwertig: Da ich meine jährliche Aufräumaktion durchziehe gehen wieder Uhren zum Hammerpreis rausgehauen. Es geht mir nicht um Neuanschaffungen oder...
[Erledigt] Stowa Marine Original arabisch poliert 12/2018, neuwertig: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Stowa Marine Original Arabisch poliert aus 12/2018 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Hamilton Khaki Aviation Pilot Chronograph Quarz in der Air Race Ausführung am Stahlband: Liebe Uhrenfreunde,

vorab, dass ist ein privater Uhrenverkauf und die Uhr ist natürlich in meinem Besitz. Ich verkaufe aus meiner Sammlung eine...
[Erledigt] Rolex Datejust 36 126200 blau aus 12/2020: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Rolex Datejust 36 Blau Oysterband mit der Referenz 126200. Die Uhr ist in einem exzellenten Zustand, da...
Oben