[Erledigt] STEINHART AVIATION am MESH - Band

Diskutiere STEINHART AVIATION am MESH - Band im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo -- die schicke Steini bekommt keine Wristtime ... daher wird sie gehen. Geliefert wird die Uhr im neuwertigen Zustand + original Box +...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das_olli

das_olli

Themenstarter
Hallo -- die schicke Steini bekommt keine Wristtime ... daher wird sie gehen.

Geliefert wird die Uhr im neuwertigen Zustand + original Box + Papiere + Rechnung vom 20.09.2010 + dem modifizierten MESH-Band !

Ihr habt mehrere Steinis an dem modifizierten Band hier bereits gesehen ... einfach superschön und etwas "für Männer" :gut:

Rechnungssumme war 453 EUR + Kosten für das modifizierte Band = VK-Preis 420 EUR inkl. versichertem Versand.

Wer zuerst kommt ... bekommt sie !

Gruß vom OLLi

2gw540i.jpg

2a6w5l2.jpg

Bitte Marktplatzregel 8 beachten! Folgepost gelöscht - k.azz`

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

STEINHART AVIATION am MESH - Band

STEINHART AVIATION am MESH - Band - Ähnliche Themen

[Erledigt] STEINHART "Aviation Vintage" Restgarantie bis 12/2015 mit 2 Bändern: Ich möchte meine Sammlung gerne verkleinern und biete daher folgendes zum Verkauf an: Artikel: STEINHART "Aviation Vintage" aus 12/2013 mit 2...
[Reserviert] Ocean 44 im Tausch gegen Aviation: Servus zusammen, ich möchte meine neuwertige Ocean 44 am orig. Stahlband gegen eine vergleichbare Aviation tauschen. Die Uhr kann auch gegen...
[Verkauf]

2 BOB Bänder

[Verkauf] 2 BOB Bänder: Hallo Uhrenfreunde, in meiner Strapmappe wird Platz geschaffen, da einige neue Bänder im Anflug sind. Daher biete ich hier 2 getragene (guter...
[Erledigt] Steinhart Apollon incl. Kautschukband und 3 Lederbänder: Hallo Community, mal wieder was von mir. Die Apollon kam. Ewig drauf gewartet. Die Begeisterung war riesig. Mittlerweile kamen Neue und die...
[Erledigt] Steinhart Aviation GMT Automatic: Ich verkaufe hier meine Steinhart Aviation GMT, die derzeit nicht bei Steinhart zu bekommen ist. Die Uhr läuft sehr genau, ist einwandfrei und...
Oben