[Erledigt] Steinhart Armband schwarz 24mm

Diskutiere Steinhart Armband schwarz 24mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, hier biete ich Euch ein nur wenige Male getragenes original Steinhart Armband in schwarz an. Als Verhandlungsbasis setze ich...

JoeHu

Themenstarter
Hallo zusammen,
hier biete ich Euch ein nur wenige Male getragenes original Steinhart Armband in schwarz an.

Als Verhandlungsbasis setze ich mal 35,- EUR incl. PayPal und Versand an.

St24_1.jpg
St24_2.jpg

Grüsse
Joe

Thema:

Steinhart Armband schwarz 24mm

Steinhart Armband schwarz 24mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Nato - Durchzugsband Leder, schwarz 22mm: Hallo - verkaufe mein Steinhart Leder - Nato - Durchzugsband 22mm Anstoßbreite 22 mm Breite an der Schließe. Schwarzes Leder mit original -...
[Erledigt] Steinhart ocean one 39 Keramik schwarz mit Ersatzmetallband: Hallo liebes Forum, ich möchte eine Steinhart aus meinem 39er Sammelbestand verkaufen. Heute biete ich eine nicht oft getragene Steinhart Ocean...
[Erledigt] Hirsch Ranger Lederband in schwarz 20/20mm: Halli hallo. Ich biete hier als Privatperson ein Hirsch Ranger Lederarmband in schwarz (20/20mm) zum Verkauf an. Ich habe das Armband Anfang des...
[Erledigt] Steinhart Triton 30ATM: Ich bin Privatverkäufer und verkaufe meine, folgende Uhr. Steinhart Triton 30ATM aus Oktober 2013 ETA 2824-2 Durchmesser Lünette 45,5mm...
[Suche] Steinhart Kautschukband 24 schwarz: Hallo suche für eine Triton 1000 ein originales Steinhart Kautschukband in schwarz 24mm.
Oben