[Erledigt] Steinhart Armband schwarz 22mm weiße Naht

Diskutiere Steinhart Armband schwarz 22mm weiße Naht im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe ein fast neues Steinhart-Band. 22mm inkl. breitem Keeper. Ich habe es vielleicht 2 mal getragen. Preis: 22€ inkl. Briefversand
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ESCapePS

ESCapePS

Themenstarter
Verkaufe ein fast neues Steinhart-Band. 22mm inkl. breitem Keeper.
Ich habe es vielleicht 2 mal getragen.

Preis: 22€ inkl. Briefversand

Band (9 von 21).jpg
Band (10 von 21).jpg
Band (11 von 21).jpg
Band (12 von 21).jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart Armband schwarz 22mm weiße Naht

Steinhart Armband schwarz 22mm weiße Naht - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Armband Schwarz 22mm, helle Naht, Größe M

[Erledigt] Steinhart Armband Schwarz 22mm, helle Naht, Größe M: Hallo liebe Forumskollegen, zum Verkauf steht ein original Steinhart Band aus Juchtenleder in schwarz mit heller Naht. Das Band hat einen...
  • [Erledigt] Steinhart Armband Juchten Schwarz Größe M mit Steinhart Dornschließe

[Erledigt] Steinhart Armband Juchten Schwarz Größe M mit Steinhart Dornschließe: Hallo Uhrenfreunde, verkaufe o.g. Armband mit Dorschließe aus Erstbesitz für faire 35,00 Euro inkl. Versand nach DE ohne Inseln (Neupreis EUR...
  • [Erledigt] STEINHART "Armband Schwarz, mit Nieten" mit Steinhart Schließe neu

[Erledigt] STEINHART "Armband Schwarz, mit Nieten" mit Steinhart Schließe neu: STEINHART "Armband Schwarz, mit Nieten" mit Steinhart Schließe NEU Armbänder 22mm Funktionen Material: Kalbsleder Breite: 22 mm Länge...
  • [Erledigt] STEINHART Armband Schwarz, blaue Naht, 22/22mm

[Erledigt] STEINHART Armband Schwarz, blaue Naht, 22/22mm: Ich biete euch ein schönes Lederband von Steinhart an, dass so nicht mehr bei Steinhart erhältlich ist. Das band ist getragen und war an meiner...
  • [Erledigt] STEINHART "Armband Schwarz, ohne Nieten" 22/22mm

[Erledigt] STEINHART "Armband Schwarz, ohne Nieten" 22/22mm: Original Steinhart Lederband schwarz mit weißer Kontrastnaht. Das band ist sehr selten getragen, 22/22mm. Verkaufspreis 18€ inkl. Briefversand...