[Erledigt] Steinhart Armband hell beige 22mm

Diskutiere Steinhart Armband hell beige 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe ein schönes Steinhart Band 22m Anstoß. Band wurde kaum getragen, vielleicht 3-4 Mal. 1 fester Keeper. Preis: 22€ inkl. Briefversand.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ESCapePS

Themenstarter
Verkaufe ein schönes Steinhart Band 22m Anstoß. Band wurde kaum getragen, vielleicht 3-4 Mal.
1 fester Keeper.

Preis: 22€ inkl. Briefversand.

Band (13 von 21).jpg
Band (14 von 21).jpg
Band (15 von 21).jpg
Band (16 von 21).jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart Armband hell beige 22mm

Steinhart Armband hell beige 22mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Vintage-Lederband 22mm beige bzw. Hellbraun: Hallo, ich möchte Euch hier mein kaum getragen obngnanntes Band anbieten. Das Band einen wurde nur wenige Male (vielleicht 3,4mal an einer Seiko...
[Erledigt] Steinhart Lederarmband 22mm rot: Ich bin ausdrücklich als Privatverkäufer tätig und nicht gewerblich tätig! Ich weiß gar nicht mehr wie ich zu diesem Band gekommen bin, aber es...
[Erledigt] Bulang and Sons Natoband beige, Leder, 22mm: Hallo liebes Forum! Ich verkleinere meine Zubehörsammlung und verkaufe hier (privat) ein gebrauchtes Natoband von Bulang and Sons aus Leder in...
[Erledigt] Zelos Tropic Rubber Strap 22mm mit Zelos Schließe brüniert: 1- Privatverkauf , Verkauf von Privat ohne jegliche Gewährleistung und Rücknahme Gebe mein Tropic Zelos Rubber ab mit der originalen Zelos...
[Erledigt] Rios Buffalo Fliegerband 22 mm braun: Vorweg: Dies ist ein Privatverkauf von gebrauchter Ware aus meinem Privatbesitz! Keine Rücknahme, Garantie, Gewährleistung! Habe noch ein Rios...
Oben