[Verkauf] Steinhart Armband 22mm Anstoss"Büffe Fliegerl Mocca"

Diskutiere Steinhart Armband 22mm Anstoss"Büffe Fliegerl Mocca" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Neues Armband Steinhart Flieger Büffel Mocca 22mm Anstossbreite.Neupreis 45€ VERKAUFT Oder Helleres Flieger Büffel 22mm Neupreis 45€ Reserviert...
Flybackpeter

Flybackpeter

Gesperrt
Themenstarter
Neues Armband Steinhart Flieger Büffel Mocca 22mm Anstossbreite.Neupreis 45€ VERKAUFT
Oder Helleres Flieger Büffel 22mm Neupreis 45€ Reserviert
oder Sonderarmband Flieger Büffel schwarz mit Faltschliesse Neupreis 45€

Mein Preis je Band 33,50 incl Versand

Nur noch das schwarze Faltschliesse Büffel hab ich!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Steinhart Armband 22mm Anstoss"Büffe Fliegerl Mocca"

Steinhart Armband 22mm Anstoss"Büffe Fliegerl Mocca" - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Mesh Armband 155cm - 22mm

[Erledigt] Steinhart Mesh Armband 155cm - 22mm: Verkaufe ein 155cm Steinhart Mesh Armband was mir leider zu lang ist. Das ist das massivste Mesh was es wahrscheinlich gibt und die diver Schließe...
  • [Erledigt] Steinhart Armband Vintage Braun 22mm, helle Naht

[Erledigt] Steinhart Armband Vintage Braun 22mm, helle Naht: Hallo liebe Forumskollegen, zum Verkauf steht ein original Steinhart Vintage Band aus Kalbsleder in braun mit heller Naht. Das Band hat einen...
  • [Erledigt] Steinhart Armband Schwarz 22mm, helle Naht, Größe M

[Erledigt] Steinhart Armband Schwarz 22mm, helle Naht, Größe M: Hallo liebe Forumskollegen, zum Verkauf steht ein original Steinhart Band aus Juchtenleder in schwarz mit heller Naht. Das Band hat einen...
  • [Erledigt] Steinhart Armband + Faltschließe 22mm ungetragen

[Erledigt] Steinhart Armband + Faltschließe 22mm ungetragen: Verkaufe hier ein ungetragenes Steinhart Band (125/80mm) inclusive Faltschließe. Neupreis bei steinhart liegt bei 67€. Ich hätte gerne 39€ zzgl...
  • [Erledigt] Steinhart Armband hell beige 22mm

[Erledigt] Steinhart Armband hell beige 22mm: Verkaufe ein schönes Steinhart Band 22m Anstoß. Band wurde kaum getragen, vielleicht 3-4 Mal. 1 fester Keeper. Preis: 22€ inkl. Briefversand.