Steinhart Arctic & pacific Ocean by Aramar

Diskutiere Steinhart Arctic & pacific Ocean by Aramar im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Neue Uhren, die es wohl nur bei Aramar in NL zu kaufen gibt, limitiert jeweils auf 100 Stück. Generell find ich sie sehr schön, aber erinnert sehr...
Micha

Micha

Tja da kann man erkennen welches die Lieblingsmarken des Erbauers sind!:D

Delta 47

Delta 47

Die beiden Uhren dürfen gerne in den Niederlanden bleiben ;), zum Glück nix für mich.

hno2013

hno2013

Genau genommen sind es drei Stück...die white Ocean sieht einer bekannten Uhr auch sehr ähnlich :D Bei der Snowflake überlege ich ernsthaft

ominus

ominus

Verdammt,ich komme auch nicht drauf:hmm:

carpediem

carpediem

Derzeit nicht aktiv
*seufz*

Einfach bei der Uhr bleiben und nicht wieder (endlose) Nebenbaustellen aufmachen.

Bedankt und Grüße...carpediem

Uhr-Enkel

Uhr-Enkel

Im Gegensatz zur Pelagos verfügt die Steinhart über eine Datumslupe. Dieses Detail verleiht der Uhr aus dem Hause Steinhart eine Eigenständigkeit weitab der x-beliebigen Hommagen.

actionjackson

actionjackson

Yo, geht wohl irgendwie immer. In wie viel Varianten kann man ein "neues" Zifferblatt wohl in das ewig gleiche Case bauen? Fehlt noch die Oude Amsterdam mit extra altem Käseblatt... Ja witzig, aber als Holländer darf ich das :-)

G

Guempi

Die Arctic Ocean ist wirklich sexy! Das Pendant wäre welche Rolex? :)

Bienenreiter

Bienenreiter

Sind die Zeiger der Snowflake (das Metall) auf alt getrimmt oder habe ich gerade nen Knick in der Optik?

Leuchtmasse leider ein wenig zu sehr gelb finde ich.

Amanda--

Amanda--

Sind die Zeiger der Snowflake (das Metall) auf alt getrimmt oder habe ich gerade nen Knick in der Optik?

Leuchtmasse leider ein wenig zu sehr gelb finde ich.
Ja sieht wohl so aus! Die Farbe ist schon extrem, gibt aber durchaus alte Snowflakes die diesen Farbton haben und auch sehr gesucht sind!

hno2013

hno2013

Für die auf alt getrimmte Leuchtm,asse gibt es noch andere Beispiele...ich finde es etwas unsinnig. 007-gesamtansicht-1.jpg

Bienenreiter

Bienenreiter

gerade gesehen: Steinhart hat wohl nun mehrere Modelle mit der Explorer II Lünette in das Programm aufgenommen..

Spitfire73

Spitfire73

Snowflake-Zeiger kommen offenbar schwer in Mode. Der Schriftzug und dessen Darstellung "Rotor - self winding" geht mir persönlich den entscheidenden Schritt zu weit. Ansonsten sicher eine nette Uhr.

Gruß
Helmut

Zeit-Reisender

Zeit-Reisender

Nun ja... ich hoffe mal nicht dass damit die Überraschungen zum 10-Jährigen gemeint sind.
Das Jahr hat so gut angefangen mit den Bronze-Chronos mit denen GS gezeigt hat
was er wirklich kann ..... wäre schade.

Eric72

Eric72

Themenstarter
Ich finde das Design wirklich schön. Und von Steinhart habe ich bisher viel gehalten - die Apollons sind gut und auch die neue Bronze (auch wenn die Limitierung auf 55 Stück blöd war, weil zu wenige...). Aber das hier ist mir faktisch zu sehr abgekupfert. Nur weil es gerade "in" ist.....aber warum verkauft er die nicht auf seiner Seite und nur über Aramar? Vielleicht aus genau dem Grund?

Thema:

Steinhart Arctic & pacific Ocean by Aramar

Steinhart Arctic & pacific Ocean by Aramar - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Steinhart Ocean One Vintage

[Verkauf] Steinhart Ocean One Vintage: Hallo, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean One Vintage im Fullset in top Zustand. Rechnung von 03/2018 liegt bei. Montiert ist ein braunes...
  • [Verkauf] Steinhart Nav-B Uhr A-Muster 47mm

[Verkauf] Steinhart Nav-B Uhr A-Muster 47mm: Da ein neues Projekt ansteht trenne ich mich von einigen Uhren. Ich biete euch hier eine Steinhart Nav-B A-Muster in 47 mm an. Die Uhr ist aus...
  • [Verkauf] Steinhart Pre-V Schließe matt gebürstet 22mm

[Verkauf] Steinhart Pre-V Schließe matt gebürstet 22mm: Verkauf von privat ohne Garantie und Gewährleistung. Verkaufe hier eine original Steinhart Pre-V Schließe matt gebürstet 22mm in sehr gutem...
  • Steinhart ocean one vintage Bandwechsel. Wie???

Steinhart ocean one vintage Bandwechsel. Wie???: Ich habe gestern meine oben genannte Uhr erhalten mit einem tollen Lederarmband. Jedoch weiß ich nicht wie ich das Band wechseln kann. Kann mir...
  • [Verkauf-Tausch] Steinhart Ocean One Vintage GMT 39mm

[Verkauf-Tausch] Steinhart Ocean One Vintage GMT 39mm: Hallo zum Verkauf steht meine Vintage GMT 39mm von Steinhart. Die Uhr kommt im Fullset mit dem org. Steinhart Jubilee. Das Oyster ist nicht dabei...