[Erledigt] Steinhart Apollon

Diskutiere Steinhart Apollon im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe MitforianerINNEN, zum Verkauf steht meine Steinhart Apollon Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...

DarkHorse

Themenstarter
Liebe MitforianerINNEN,

zum Verkauf steht meine

Steinhart Apollon

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
gebraucht.

Sie wurde 2012 vom Erstbesitzer gekauft und von mir 2016 von diesem übernommen. Beim Tragen sind von oben bzw. außen keine großartigen Spuren zu erkennen, jedoch ist der Erstbesitzer nach eigenem Bekunden beim Bandwechsel mit dem Werkzeug ausgerutscht, was zu einem deutlich sichtbaren Kratzer quer über den Boden führte. Das machte mir aber nichts aus, da man die Uhr ja nicht mit dem Boden nach oben trägt. Ansonsten ist sie super erhalten, da sie wohl von mir als auch dem Vorbesitzer sehr wenig getragen wurde.

Sie ist aus 2. Hand.

Lieferumfang:
  • Schwarze Steinhart-Box (in weißem, nicht wirklich gut erhaltenem Umkarton)
  • Die Uhr am schwarzen Steinhart-Band (mit blauer Naht) und incl. Steinhart-Schließe
  • Zusätzliches graues Steinhart-Originalband (ungetragen)
  • Papiere von 2012
  • 2 Wechsel-Lünetten incl. der jeweiligen Schrauben
Preis:

sind faire Euro 345,- EUR incl. vers. DHL Versand innerhalb Deutschlands (außer Inseln).
Versand ausschließlich mit DHL
Zahlung ausschließlich per Überweisung oder face-to-face im Rahmen der Corona-spezifischen Vorgaben (westlicher Bodensee).
!!Kein Paypal!!

Technische Daten:

(von der Steinhart HP )

Werk: ETA 2824
Gehäuse: Titan
Datum: über der 6
Krone: verschraubte Krone
Wasserdicht: 30 ATM
Stegbreite: 24 mm verschraubt
Größe: 45,00mm / Höhe 17mm
Gewicht: 143g
Saphirglas gewölbt, Innenseite zweifach entspiegelt
Lünette: 1. Edelstahl, 2. Echt Bronze, 3. Edelstahl Schwarz DLC
Gehäuseboden: Edelstahl 316 L verschraubt
Wasserdicht: bis 30 ATM

Beschreibung der Uhr:
So recht warm wurde ich bisher mit der Uhr immer noch nicht, Und das obwohl ich die Idee mit den Wechsellünetten richtig stark finde und es absolut viel Uhr für das Geld ist. Letztlich hat man ja durch diese Variationsmöglichkeiten mindestens 3 Uhren in einer. Aber wirklich getragen wurde sie von mir nicht, deswegen darf sie weiterziehen.
Die Uhr kommt aus einem haustierfreien Nichtraucherhaushalt!

Fotos der Uhr:
P1010593.JPGP1010402.JPGP1010403.JPGP1010401.JPGP1010598.JPGP1010599.JPGP1010601.JPG P1010597.JPG P1010602.JPGP1010603.JPGP1030861.JPGP1030870.JPG

Meine Waren sind aus meinem Privateigentum und ich verfolge mit diesem Verkauf keine gewerblichen Zwecke. Da mittlerweile auch Privatverkäufer ein Jahr Gewähr leisten müssen, wenn sie dieses nicht ausschließen, erkläre ich hiermit ausdrücklich, dass ich für meine privat verkauften Artikel keine Gewährleistung übernehme. Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten

Gerne verweise ich auf meine durchaus positiven Bewertungen (sowohl Kauf als auch Verkauf) hier im Forum bei UbU.
Noch ein kurzer Hinweis in eigener Sache: ich sitze leider nicht den ganzen Tag am Rechner (vor allem nicht an Wochenenden), von daher kann es passieren, dass meine Rückmeldungen etwas dauern können, auch wenn ich vermeintlich online bin.

Ich freue mich auf respektvolle Anfragen.

Schon einmal herzlichen Dank an das Team für die Möglichkeit des Einstellens!

DarkHorse

DarkHorse

Themenstarter
!! P U S H !! und neuer Preis:
jetzt faire Euro 325,- EUR incl. vers. DHL Versand innerhalb Deutschlands (außer Inseln).
Versand ausschließlich mit DHL und
Zahlung ausschließlich per Überweisung oder face-to-face im Rahmen der Corona-spezifischen Vorgaben (westlicher Bodensee).
!!Kein Paypal!!

Thema:

Steinhart Apollon

Steinhart Apollon - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Apollon Automatik: Privatverkauf ohne gewerblichen Hintergrund, keine Garantie, -Gewähr, -Sachmängel Haftung, keine Rücknahme. Stelle meine Steinhart Apollon...
[Erledigt] Steinhart Apollon - Full-Set aus 09/2019: Von Privat und somit ohne Garantie, Gewährleistung und Umtauschrecht verkaufe ich eine kürzlich vom Erstbesitzer erworbene Steinhart Apollon. Der...
[Erledigt] Steinhart Apollon Chronograph Fullset aus 12/2020: Moin liebe Community, ich verkaufe oder tausche meinen Steinhart Apollon Chronograph im Fullset. Die Steinhart wurde am 16.12.2020 gekauft...
[Erledigt] Steinhart Military 47: Liebe Uhrenfreunde Soeben erst erworben aber für meinen UA-Umfang von 17 cm leider leider zu gross: Steinhart Military 47 Premium Handaufzugswerk...
[Erledigt] Steinhart Racetimer blau: Liebe MitforianerINNEN, auch dieser wunderschöne Chrono aus dem Hause Steinhart darf wegen zu wenig wristtime gehen. Steinhart Racetimer blau...
Oben