[Erledigt] Steinhart Apollon

Diskutiere Steinhart Apollon im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich habe die Uhr vor 2 Wochen hier im Marktplatz gekauft: https://uhrforum.de/steinhart-apollon-drei-luenetten-drei-baender-t204240 aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lumoss

lumoss

Themenstarter
Ich habe die Uhr vor 2 Wochen hier im Marktplatz gekauft:

https://uhrforum.de/steinhart-apollon-drei-luenetten-drei-baender-t204240

aber irgendwie paßt sie nicht zu mir. Die Verarbeitung ist toll, das Ziffernblatt sehr fein gestalltet und sie geht genau. Gebrauchsspuren sind, wenn überhaupt nur minimal und mit der Lupe zu suchen. Mit dabei sind die drei Lünetten, das Wechselwerkzeug, Box und Umverpackung, Hang-Tag, Grün-graues Lederband und braunes Vitage Ammo-Band.

DSC_0004.JPG

DSC_0007.JPG

DSC_0008.JPG

Daten vom Hersteller:

Technik und Details
Modell: Apollon Automatic
Art.Nr.: AP1001

Werk
ETA 2824-2 elabore, Swiss made, Automatic Sekundenstopp
Lagersteine: 25 Rubine

Funktionen
Stunde und Minute, Super Luminova weiß, BGW9 / blau leuchtend
Datum bei 6 Uhr

Gehäuse: Titan
Rückseite: Edelstahl verschraubt (mit Gravur)
Durchmesser: 45 mm
Höhe: 17,0 mm
Gewicht: 137 g
Zifferblatt: Schwarz matt, Sandwich
Glas: Saphirglas gewölbt, Innenseite zweifach entspiegelt
Lünette: 1. Edelstahl, 2. Echt Bronze, 3. Edelstahl Schwarz DLC
Indexe: Super Luminova weiß, BGW9 / blau leuchtend
Bandanstoß: 24 mm verschraubt
WaterRes: 30 ATM, nach DIN 8310
Band: Leder Rustica Grau Vintage 24 mm
Schließe: Edelstahl Stiftschließe PRE-V verschraubt 24 mm, mit Logo

Festpreis: 350.- Euro incl. Versand (DHL-Paket) OHNE das Steinhart- Kautschukband (das gäbe es gegen 30,- Euro Aufpreis dazu, es paßt an 18,5 cm HGU, dabei sind nochmal 2 unbenutzen Kautschuk-Bandhälften)

Zahlung nur per PayPal oder bar (Abholung Raum AB)

Ein Tausch im Wert vom 400,- Euro ist möglich gegen aktuelle Diver von Microbrands, aber bitte keine Steinhart RLX-Hommagen und nur in gutem Zustand mit guten Gangwerten. Evtl. auch Fliegeruhren. Wichtig ist mir ein möglichst cleanes, gut abzulesendes Ziffernblatt ohne viel Blabla.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart Apollon

Steinhart Apollon - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Apollon

[Erledigt] Steinhart Apollon: Hallo zusammen Aus meiner Steinhart Sammlung biete ich Euch eine Apollon zum Kauf an. Die Uhr wurde von mir im August 2017 direkt bei Steinhart...
  • [Erledigt] Steinhart Apollon

[Erledigt] Steinhart Apollon: Hallo Forum ich biete meine Steinhart Apollon zum Verkauf an. Sie ist aus März 2012,wurde kaum getragen daher in sehr gutem Zustand. Die Uhr...
  • [Suche] Wechsellünette schwarz DLC für Steinhart Apollon

[Suche] Wechsellünette schwarz DLC für Steinhart Apollon: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer schwarz DLC beschichteten Wechsellünette für meine Steinhart Apollon Automatik. Freundliche Grüße aus Ulm...
  • [Erledigt] Steinhart Apollon Chrono Über Full Set

[Erledigt] Steinhart Apollon Chrono Über Full Set: Da ein neues Uhrenprojekt ansteht müssen auch schöne Exemplare aus meiner Sammlung weichen - daher gelangt der Apollon Chrono von Steinhart in...
  • [Suche] Steinhart Apollon mitunter auch Apollon Chronograph

[Suche] Steinhart Apollon mitunter auch Apollon Chronograph: Nachdem ich mich in die Apollon verschaut habe, setze ich hier einen Notruf ab! Vielleicht will sich ja jemand von seiner Apollon trennen , darf...