[Erledigt] Steinhart Apollon mit 1 Jahr Garantie

Diskutiere Steinhart Apollon mit 1 Jahr Garantie im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Verkauft an ein nettes UF Member Hallo zusammen, sie war für mich mal ein Traum und ein "Must-Have" aber die Realität zeigt das ich sie kaum...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Markus1972

Markus1972

Themenstarter
Verkauft an ein nettes UF Member

Hallo zusammen,

sie war für mich mal ein Traum und ein "Must-Have" aber die Realität zeigt das ich sie kaum getragen habe und dafür ist sie viel zu schade.

Deshalb biete ich heute meine Steinhart Apollon hier an. Sie wurde von mir nur mit der Bronze Lünette getragen, die schwarze und silberne Lünette wie auch das Orginalband sind ungetragen.

Die Bronzelünette hat ordentlich Patina. Alles was beim Lieferumfang dabei gewesen ist wird mitgeliefert. Als Bonus kommt eine Bronzeschliesse von Steinhart mit. Garantie noch 12 Monate über Steinhart.

Zu den Technischen Daten kommt ihr hier.

Der Zustand ist Neuwertig, keine Macken und Kratzer, Microkratzer kann und will ich nicht ausschliessen. Aber die Bilder geben den Zustand sehr gut wieder. Achtung Mackros.

Tauschen würde ich gern auch mit zuzahlung gegen Bronzeuhren...... Helson und Co....... einfach mal was anbieten, kein Messing bitte.

Preislich stelle ich mir 340 Euro incl. Versand vor.

Hier aber einige Bilder von heute und welche aus meinem Archiv. Die Uhr wird nur mit dem Orginalband verkauft, andere Leder und Canvas Straps auf dem Foto dienen nur als Beispiel.

P1110041.jpg

P1110043.jpg

P1090186.jpg

P1090238.jpg

P1090240.jpg

P1090243.jpg

P1090335.jpg

Die Lünette lässt sich mit Ketchup oder Citrone wieder in den Bling Bling Orginalzustand bringen.

Verkauf von Privat ohne Garantie,Rücknahme und Nachverhandeln. Die Garantie über die Firma Steinhart beträgt noch 12 Monate. Bewertungen im UF reichlich vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Steinhart Apollon mit 1 Jahr Garantie

Steinhart Apollon mit 1 Jahr Garantie - Ähnliche Themen

• [Suche] Steinhart Apollon

[Suche] Steinhart Apollon: Suche die Steinhart Apollon oder auch den Chrono Apollon freue mich über Nachrichten lg Gerhard
  • [Erledigt] Steinhart Apollon - ETA 2824-2 Elaboré - Fullset - OVP

[Erledigt] Steinhart Apollon - ETA 2824-2 Elaboré - Fullset - OVP: Verkaufe meine Steinhart Apollon. Die Uhr sowie das Zubehör befindet sich im sehr guten Zustand. Sie wurde selten getragen. Es sind wenn überhaupt...
  • [Erledigt] Steinhart Apollon full set

[Erledigt] Steinhart Apollon full set: Dear readers, im putting for sale mint Steinhart Apollon Running excelent, fine marks of usage, NO BOX and PAPERS But will be packed very well...
  • [Erledigt] Steinhart Apollon Überfullset plus Herstellergarantie

[Erledigt] Steinhart Apollon Überfullset plus Herstellergarantie: Servus liebe Leute! Nach langem ringen habe ich mich dazu entschlossen meine Steini Apollon weiterzureichen. Sie bekommt einfach keine tragezeit...
  • [Erledigt] Steinhart Apollon - 45mm Automatic Diver - Titan

[Erledigt] Steinhart Apollon - 45mm Automatic Diver - Titan: Verkaufe hier eine Steinhart Apollon aus 02/2012. Es kommen Umkarton (gerockt und geklebt), Box, Papiere, Uhr mit original Titanband, die...