[Erledigt] Steinhart Apollon im Komplettangebot

Diskutiere Steinhart Apollon im Komplettangebot im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich biete Euch hier meine Steinhart Apollon im Komplettangebot an. Komplettangebot heißt: Die Uhr mit den 3 originalen Lünetten, der...
MM76

MM76

Themenstarter
Hallo,

ich biete Euch hier meine Steinhart Apollon im Komplettangebot an.
Komplettangebot heißt: Die Uhr mit den 3 originalen Lünetten, der kompletten Verpackung, Bandwechselwerkzeug und extra Bänder + eine extra Schließe und 7 Ersatzschrauben für die Lünetten.

Zur Uhr:

Ich bin Erstbesitzer der Uhr und habe sie sehr gern, aber auch sehr pfleglich getragen. Das Gehäuse weißt nur minimale Gebrauchsspuren auf. Hauptsächlich die unvermeidbaren Kratzerchen am Boden.
Die Flanken sind fast perfekt. Das Saphirglas ist es zu 100%. Schaut Euch die Fotos an, welche heute gemacht wurden.

Die technischen Daten von der Website:

Uhrwerk
ETA 2824-2/SW 200, élaboré

• Swiss made,
  • Automatic
  • Sekundenstopp;
  • 25/26 Rubinlagersteine
  • Datum bei 6
  • verschraubte Krone
Funktionen
Gehäuse

• Titan

• Durchmesser 45 mm

• Gesamthöhe 17 mm

• Gewicht 143g

• Bandanstoßbreite 24 mm verschraubt

• Saphirglas gewölbt, Innenseite zweifach entspiegelt

• Lünette 1. Edelstahl, 2. Echt Bronze, 3. Edelstahl Schwarz DLC

• Gehäuseboden Edelstahl 316 L verschraubt

• Wasserdicht bis 30 ATM
Zifferblatt & Zeiger

• Zifferblatt Schwarz matt, Sandwich

• Super Luminova weiß, BGW9 / blau leuchtend
Armband & Schließe

• Armband Leder Rustica Grau Vintage 24 mm

• Schliesse Edelstahl Stiftschließe PRE-V verschraubt 24mm mit Logo

Geliefert wird das original grau/blaue Lederband mit der originalen Schließe (sieht sehr gut zur Edelstahl-Lünette aus).
Mit dabei auch folgende Bänder, die ich extra gekauft habe:

• original Steinhart Kautschukband mit Faltschließe (gekürzt auf ca. 20cm HGU). Das Band ist einwandfrei, aber die Schließe zieht Microkratzer magisch an...
  • Herzog Pferdelederband in einem sehr schönen warmen Braunton.
  • Baseball-Strap von Maddog-Straps - richtig fett, sehr lang und sehr weich
  • original Bronze-Schließe von Steinhart

Die Bänder sind getragen, aber keine DNA-Schwämme. Das Herzog-Band war vielleicht 5 mal am Arm.

Die Uhr ist in einem technisch einwandfreien Zustand und auch optisch bekommt sie eine 9/10 Bewertung von mir. Sie läuft einwandfrei mit einem Vorlauf von ca. 4 Sekunden am Tag.
Der Weiße Umkarton ist an den Kanten teilweise eingerissen.

Die Uhr kostet momentan 500,-€ neu und die Bänder+Schließe haben ungefähr 270,-€ extra gekostet.

Ich hätte für das komplette Set gern 435,-€ incl. versicherten Versand mit DHL.

Ich weiße darauf hin, dass ich Privatanbieter bin und keine Garantie oder Rücknahme einräumen kann.

Und nun Bilder.

20191006_094933-01.jpg20191006_095103-01.jpg20191006_095043-01.jpg20191006_093952-01.jpg20191006_093711-01.jpg20191006_093804-01.jpg20191006_094512-01.jpg20191006_094527-01.jpg20191006_094543-01.jpg20191006_094605-01.jpg20191006_100337-01.jpg

Thema:

Steinhart Apollon im Komplettangebot

Steinhart Apollon im Komplettangebot - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Apollon

[Erledigt] Steinhart Apollon: Hallo zusammen Aus meiner Steinhart Sammlung biete ich Euch eine Apollon zum Kauf an. Die Uhr wurde von mir im August 2017 direkt bei Steinhart...
  • [Erledigt] Steinhart Apollon

[Erledigt] Steinhart Apollon: Hallo Forum ich biete meine Steinhart Apollon zum Verkauf an. Sie ist aus März 2012,wurde kaum getragen daher in sehr gutem Zustand. Die Uhr...
  • [Suche] Wechsellünette schwarz DLC für Steinhart Apollon

[Suche] Wechsellünette schwarz DLC für Steinhart Apollon: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer schwarz DLC beschichteten Wechsellünette für meine Steinhart Apollon Automatik. Freundliche Grüße aus Ulm...
  • [Erledigt] Steinhart Apollon Chrono Über Full Set

[Erledigt] Steinhart Apollon Chrono Über Full Set: Da ein neues Uhrenprojekt ansteht müssen auch schöne Exemplare aus meiner Sammlung weichen - daher gelangt der Apollon Chrono von Steinhart in...
  • [Suche] Steinhart Apollon mitunter auch Apollon Chronograph

[Suche] Steinhart Apollon mitunter auch Apollon Chronograph: Nachdem ich mich in die Apollon verschaut habe, setze ich hier einen Notruf ab! Vielleicht will sich ja jemand von seiner Apollon trennen , darf...