[Erledigt] Steinhart Apollon - Full Set

Diskutiere Steinhart Apollon - Full Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Moin zusammen, neue Projekte stehen an und so muss auch dieses gute Stück weiterziehen. Die Uhr ist aus Januar 2013. Mit dabei sind das...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
J

JoeHu

Themenstarter
Moin zusammen,
neue Projekte stehen an und so muss auch dieses gute Stück weiterziehen.

Die Uhr ist aus Januar 2013. Mit dabei sind das original graue Lederband, das original schwarze Steinhart
Kautschukband mit Doppelfaltschliesse, ein schwarzes Lederband und ein aktikbraunes Lederband. Ausserdem
gibt es zwei neue, ungekürzte Kautschuk-Bandhälften mit dazu. Die Bronze-Lünette ist quasi neu.
Das Bandwechselwerkzeug und zwei Sätze Ersatzschrauben (acht Stück) für Lünette oder Band sind inklusive.
Auch die Papiere und die original Steinhart-Box sind mit dabei.

Für das komplette Set hätte ich gerne verhandelbare 400,- EUR. Versicherter Versand und Möglichkeit der
PayPal-Zahlung sind inklusive. Für ernstgemeinte Vorschläge bin ich natürlich offen.

IMG_0728.JPG (2).jpg
IMG_0729.JPG (2).jpg
IMG_0730.JPG (2).jpg
IMG_0731.JPG (2).jpg
IMG_0732.JPG (2).jpg
IMG_0733.JPG (2).jpg
IMG_0734.JPG (2).jpg
IMG_0735.JPG (2).jpg
IMG_0736.JPG (2).jpg
IMG_0737.JPG (2).jpg
IMG_0744.jpg
IMG_0746.jpg

Gruss
Joe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Steinhart Apollon - Full Set

Steinhart Apollon - Full Set - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Apollon full set

[Erledigt] Steinhart Apollon full set: Dear readers, im putting for sale mint Steinhart Apollon Running excelent, fine marks of usage, NO BOX and PAPERS But will be packed very well...
  • [Erledigt] Steinhart Apollon Chronograph*im absoluten Full-Set

[Erledigt] Steinhart Apollon Chronograph*im absoluten Full-Set: Liebe Mit-Forist, und noch ein schöner Steinhart-Chrono der zum Verkauf steht: Steinhart Apollon Chronograph aus Mai 2017. Absolut neuwertiger...
  • [Erledigt] Steinhart Apollon Chronograph im Full-Set

[Erledigt] Steinhart Apollon Chronograph im Full-Set: Verkaufe eine Steinhart Apollon Chronograph im Full-Set. Die Uhr ist aus November 2014 und befindet sich im sehr guten Zustand ohne Macken (außer...
  • [Erledigt] Steinhart Apollon Chronograph Mega-Full-Set neuwertiger Zustand

[Erledigt] Steinhart Apollon Chronograph Mega-Full-Set neuwertiger Zustand: Verkaufe hier meinen Steinhart Apollon Chronograph im Mega-Full-Set aus Oktober 2015 (ausreichend Restgarantie). Die Uhr läuft sehr gut und...
  • [Reserviert] Steinhart Apollon Automatik Full Set mit 3 Lünetten, 1 x Bronze, Neu

[Reserviert] Steinhart Apollon Automatik Full Set mit 3 Lünetten, 1 x Bronze, Neu: Hallo ! Neue & ungetragene Steinhart Apollon mit 3 Wechsellünetten & Werkzeug. Das ( unschöne ) Original Lederband habe ich gegen ein (...