[Erledigt] Steinhart Apollon - Full-Set aus 09/2019

Diskutiere Steinhart Apollon - Full-Set aus 09/2019 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Von Privat und somit ohne Garantie, Gewährleistung und Umtauschrecht verkaufe ich eine kürzlich vom Erstbesitzer erworbene Steinhart Apollon. Der...

bemay

Themenstarter
Von Privat und somit ohne Garantie, Gewährleistung und Umtauschrecht verkaufe ich eine kürzlich vom Erstbesitzer erworbene Steinhart Apollon. Der Erstkauf war 09/2019 und somit ist noch Restgarantie vorhanden.

Der Zustand der Uhr ist gut, das originale Band ist nun montiert aber noch ungetragen, ebenso sind die Stahl und schwarze Lünette noch neu - die Stahl habe ich gestern der Optik wegen montiert. Einzig das beigelegte nicht originale braune Leder ist "durch" und die goldene Lünette hat Spuren (vgl. Foto). Ansonsten ist noch zu erwähnen, dass von den Stahl-Ersatz-Bandschrauben eine Mutter fehlt.

Preis: 399,- Euro inkl. DHL.
Tausch möglich, jedoch bin ich aktuell sehr wählerisch. Eine Seiko Sarx055 wäre cool.

Herstellerbeschreibung:

Uhrwerk: ETA 2824-2 Elaboré
Gehäuse: Titan
Durchmesser: 45 mm
Gesamthöhe: 17 mm
Gewicht: 143g
Bandanstoßbreite: 24 mm verschraubt
Glas: Saphirglas gewölbt, Innenseite zweifach entspiegelt
Lünette: 1. Edelstahl, 2. Echt Bronze, 3. Edelstahl Schwarz DLC
Gehäuseboden: Edelstahl 316 L verschraubt
Wasserdicht: 30 ATM
Zifferblatt: Schwarz matt, Sandwich
Super Luminova: weiß, BGW9 / blau leuchtend
Armband: Veloursleder Blau/Grau 24 mm
Schliesse: Edelstahl Stiftschließe PRE-V verschraubt 24mm mit Logo

IMG_7586.jpg

IMG_7587.jpg

IMG_7596.jpg

IMG_7589.jpg

IMG_7590.jpg

IMG_7591.jpg

IMG_7592.jpg

IMG_7593.jpg

IMG_7594.jpg

IMG_7595.jpg

IMG_7597.jpg

Thema:

Steinhart Apollon - Full-Set aus 09/2019

Steinhart Apollon - Full-Set aus 09/2019 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart MILITARY 42 automatic - Full-Set aus 08/2018: Von Privat und somit ohne Garantie, Gewährleistung und Umtauschrecht verkaufe ich eine kürzlich per Tausch erhaltene Steinhart Military 42...
[Erledigt] Steinhart Apollon Chronograph Fullset aus 12/2020: Moin liebe Community, ich verkaufe oder tausche meinen Steinhart Apollon Chronograph im Fullset. Die Steinhart wurde am 16.12.2020 gekauft...
[Erledigt] Steinhart Vintage Red (Ocean One) "Full Set" getragen: Hallo, ich biete privat meine Steinhart Vintage Red (Ocean One) zum Verkauf an. Die Uhr ist getragen aber sehr gepflegt. Die Uhr hat das präzise...
[Erledigt] Steinhart Apollon Chronograph: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
[Erledigt] Steinhart Ocean One GMT Alu 42mm 11/2019: Liebe Forianer, Zum Verkauf kommt heute eine Steinhart Ocean One GMT Black Alu im Fullset aid 2019, es gibt noch fast 9 Monate Garantie. Leider...
Oben