[Erledigt] Steinhart Apollon Chronograph im Sorglos-Paket/Full-Set

Diskutiere Steinhart Apollon Chronograph im Sorglos-Paket/Full-Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhren-Freunde, zum Verkauf kommt heute hier ein wirklich sehr schönes und umfangreiches Sorglos-Paket/Full-Set. Den Apollon Chrono habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Waffenschmied

Themenstarter
Liebe Uhren-Freunde,

zum Verkauf kommt heute hier ein wirklich sehr schönes und umfangreiches Sorglos-Paket/Full-Set.

Den Apollon Chrono habe ich als Zweitbesitzer Anfang des Jahres hier im UFO gekauft.

Hier der Link dazu: https://uhrforum.de/steinhart-apollon-chrono-sorglospaket-t246814#post2917077

Seit dem Kauf wurde das gute Stück kaum bis garnicht getragen und für eine Box-Queen ist der Apollon Chrono einfach zu schade und eigentlich auch zu schön :-(

Würde den Zustand auf 8 von 10 bezeichnen.

Deshalb habt Ihr heute die Chance dieses traumhafte Paket zu erwerben..........

Details zum Apollon Thron von der Steinhart-Seite:

Der Steinhart Apollon Chronograph ist unser neues, innovatives Sportmodell, bei dem kaum Wünsche offen bleiben: großes Titangehäuse, gewölbtes Saphirglas, Sandwich-Zifferblatt, Schweizer Automatikwerk ETA 7750, wasserdicht bis 10 ATM usw. Zusätzlich bieten die 24er Bandanstöße dank der einfach und sicher zu handhabenden Stegschrauben eine Vielzahl von Möglichkeiten, der Uhr schnell ein anderes Aussehen durch Bandwechsel zu ermöglichen. Durch die zwei zusätzlich mitgelieferten Wechsellünetten, die sich eben so einfach, sicher und schnell austauschen lassen, wachsen diese Möglichkeiten mit dem neuen Steinhart Apollon Chronograph nunmehr ins Unendliche, so dass diese Uhr niemals langweilig werden kann. Sei es zeitlos mit der satinierten Edelstahl-Wechsellünette, kontraststark mit der schwarzen DLC-beschichteten Lünette, oder edel mit der natürlich alternden Bronze-Lünette. Mit dem Erwerb eines Steinhart Apollon Chronograph werden Sie immer die passende Uhr am Handgelenk haben.

Werk
ETA Valjoux 7750 élaboré, Swiss made, Automatik
25 Lagersteine
Goldener Rotor

Funktionen
Stunde und Minute, Superluminova weiß, Bgw9 / blau leuchtend
Datum bei 6 Uhr

Gehäuse: TITAN
Rückseite: Glasboden, verschraubt (mit Gravur)
Durchmesser: 45 mm
Höhe: 17 mm
Gewicht: 139g
Zifferblatt: Schwarz matt, Sandwich
Glas: Saphirglas gewölbt, Innenseite zweifach entspiegelt
Lünette: 1. Edelstahl, 2.Echt Bronze, 3. Edelstahl Schwarz DLC
Indexe: Superluminova weiß, Bgw9 / blau leuchtend
Bandanstoß: 24 mm
WaterRes: 10 ATM, nach DIN 8310
Band: Leder Rustica Grau Vintage 24 mm
Schließe: Edelstahl Stiftschließe PRE-V verschraubt 24 mm, mit Logo

Nun jedoch genug BLABLA von mir und hier die Bilder............. :D

P1010272.jpg

P1010273.jpg

P1010274.jpg

P1010277.jpg

P1010278.jpg

P1010279.jpg

P1010280.jpg

P1010281.jpg

P1010282.jpg

P1010283.jpg

P1010284.jpg

P1010285.jpg

P1010286.jpg

P1010287.jpg

P1010288.jpg

P1010290.jpg

P1010291.jpg

P1010296.jpg

P1010293.jpg

Im Sorglos-Paket/Full-Set ist alles was auf den heute gemachten Bilder zu sehen ist....... :shock:

1 Stück Steinhart Apollon Chronograph
1 Stück Original Steinhart Lederarmband grau ohne Dornschließe
1 Stück Armband Canvas/Leder braun inkl. Dornschließe Stahl
1 Stück RIOS Lederarmband grün inkl. Dornschließe Stahl PVD
1 Stück Original José Maria Lederarmband braun inkl. Dornschließe Bronze
1 Stück Original José Maria Lederarmband blau inkl. Dornschließe mit hochwertiger Gravur
Diverse Ersatzschrauben und Stege Stahl und PVD
Diverses Original Steinhart Werkzeug
1 Stück Original Steinhart Lederrolle schwarz
1 Stück Original Steinhart Leder Box inkl. Karton und Papieren

Gesamtwert dieses Sorglos-Pakets/Full-Set ca. 1.250,-- Euro

Also Ihr bekommt hier wirklich ein einzigartiges Sahnestück!! :super:

Die letzten hier im Forum angebotenen Exemplare lagen Gebraucht in guten Zustand auch zwischen 700,-- und 860,-- Euro

Forumspreis: 888,-- Euro (inkl. DHL-Versand mit Tracking) und PayPal (Fam/Friends oder plus den üblichen Aufschlag).

Überweisung ist jedoch auch kein Problem - wie es Euch eben beliebt. Schaut einfach nach meinen Bewertungen

Bei Interesse bitte einfach eine PM an mich. Ein Tausch ist im Moment leider kein Thema für mich. Sorry!!

Fragen und Preisvorschläge beantworte ich gerne, solange es nicht in Richtung Basarverhandlungen geht.

Bitte folgenden Bedingungen beachten: Ich möchte darauf hinweisen das ich den Artikel wie auf den Bildern zu sehen ist als "Gebraucht" verkaufe! Der Artikel wird "so wie er ist" also von Privat verkauft, dies bedeutet: mit dem Kauf erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Garantie bei Gebrauchtwaren zu verzichten. Auch die Wasserdichtheit kann von mir nicht garantiert werden. Kaufen Sie nicht, wenn Sie mit diesen Regeln nicht einverstanden sind. Der Artikel wird auch nicht zurückgenommen, wenn es Ärger mit Eurer Madame, wegen zu hoher Ausgaben bzgl. des Uhren-Hobbys geben sollte. Angaben ohne Gewähr und der . (Alle Marken und Bildrechte liegen bei Steinhart und dem uhrforum.de.)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhart Apollon Chronograph im Sorglos-Paket/Full-Set

Steinhart Apollon Chronograph im Sorglos-Paket/Full-Set - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Apollon Automatik: Privatverkauf ohne gewerblichen Hintergrund, keine Garantie, -Gewähr, -Sachmängel Haftung, keine Rücknahme. Stelle meine Steinhart Apollon...
[Erledigt] Steinhart Apollon Chronograph Fullset aus 12/2020: Moin liebe Community, ich verkaufe oder tausche meinen Steinhart Apollon Chronograph im Fullset. Die Steinhart wurde am 16.12.2020 gekauft...
[Erledigt] Steinhart Apollon - Full-Set aus 09/2019: Von Privat und somit ohne Garantie, Gewährleistung und Umtauschrecht verkaufe ich eine kürzlich vom Erstbesitzer erworbene Steinhart Apollon. Der...
[Erledigt] Steinhart Ocean One black Über-Full Set: Hallo zusammen, wegen "Familienzuwachs" trenne ich mich von meiner Steinhart Ocean One, black, 42mm Die Steini wurde im Wechsel mit anderen...
[Erledigt] Steinhart OCEAN 1 Bronze dunkelbraun, Full Set inkl. 5 Bänder: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart OCEAN 1 Bronze dunkelbraun, Full Set inkl. 5 Bänder Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben