[Erledigt] Steinhart Apollon Chronograph Fullset aus 12/2020

Diskutiere Steinhart Apollon Chronograph Fullset aus 12/2020 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin liebe Community, ich verkaufe oder tausche meinen Steinhart Apollon Chronograph im Fullset. Die Steinhart wurde am 16.12.2020 gekauft...

Sven_D

Themenstarter
Moin liebe Community,
ich verkaufe oder tausche meinen Steinhart Apollon Chronograph im Fullset. Die Steinhart wurde am 16.12.2020 gekauft, leider werde ich mit ihr nicht wirklich warm. Die Uhr wurde quasi nur 1-2 mal getragen. Zusätzlich gibt es ein original Steinhart Silikonarmband mit bronzefarbender Faltschliesse dazu. Das Original Lederband ist ungetragen. Die Lünette aus Bronze war kurz montiert und hat eventuell leichte Microswirls. Ich persönlich sehe die Uhr als neuwertig an. Der Neupreis mit zusätzlichem Armband lag bei 1005,00€.
Die Uhr kommt mit allem was dazu gehört.
  • BOX/ OVP Steinhart Umverpackung
  • Rechnung vom 16.12.2020
  • 3 Wechsellünetten Bronze, Edelstahl, Schwarz
  • Werkzeug
  • original Lederarmband
Daten:
  • Gehäusedurchmesser 45 mm
  • gewölbtes Saphirglas
  • Sandwich-Zifferblatt
  • Automatikwerk ETA 7750
  • Wasserdicht bis 10 ATM
  • Bandanstöße 24 mm
  • etc
Preis 750,00 € inkl. versichertem Versand DHL - Abholung nach Absprache auch möglich.
Tauschen würde ich gegen eine neuwertige Kemmner Octopus (GMT), Kemmner Turtle oder ähnlichen Diver.
Je nach Modell - oder Marke - zahle ich auch drauf!

Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Händler. Privatverkauf, daher keine Garantie, Rücknahme oder Widerrufsrecht.
Für weitere Detailsfotos, könnt ihr mir eine PN schicken.
Bleibt, gesund! Der Sven

Anhänge

• IMG_0825.JPG
    IMG_0825.JPG
    214,6 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_0809.JPG
    IMG_0809.JPG
    247,6 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_0808.JPG
    IMG_0808.JPG
    249 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_0820.JPG
    IMG_0820.JPG
    290 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_0804.JPG
    IMG_0804.JPG
    297,9 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_0826.JPG
    IMG_0826.JPG
    261,4 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_0811.JPG
    IMG_0811.JPG
    268,2 KB · Aufrufe: 34
Thema:

Steinhart Apollon Chronograph Fullset aus 12/2020

Steinhart Apollon Chronograph Fullset aus 12/2020 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Ocean One Bronze - grün -: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean One Bronze mit grünem Lünetteninlay. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Steinhart Apollon - Full-Set aus 09/2019: Von Privat und somit ohne Garantie, Gewährleistung und Umtauschrecht verkaufe ich eine kürzlich vom Erstbesitzer erworbene Steinhart Apollon. Der...
[Verkauf] Steinhart Vintage GMT Boutique Edition OR + Jubilee Fullset: Vielen Dank für das Einstellen hier in den Marktplatz des Uhrforums. Ich handele hier ausdrücklich als Privatperson und nicht gewerblich...
[Erledigt] Steinhart Apollon Chronograph: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
[Erledigt] Steinhart Marine-Officer-Chrono. Bronze: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
Oben