[Erledigt] Steinhart Apollon Chrono Über Full Set

Diskutiere Steinhart Apollon Chrono Über Full Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Da ein neues Uhrenprojekt ansteht müssen auch schöne Exemplare aus meiner Sammlung weichen - daher gelangt der Apollon Chrono von Steinhart in...
G

grumplin

Themenstarter
Da ein neues Uhrenprojekt ansteht müssen auch schöne Exemplare aus meiner Sammlung weichen - daher gelangt der Apollon Chrono von Steinhart in einem super Set zum Verkauf.

Dabei sind:

Steinhart Apollon Chrono Automatik valjoux 7750

3 Lünetten

Bandwechselwerkzeug

Box und Umkarton

Original Lederarmband Steinhart grau

Schwarzes Lederarmband Steinhart (noch ungetragen) mit weißer Naht

Schwarzes Lederarmband Steinhart mit blauen Nähten

Kautschukarmband Steinhart mit silberner Schließe

Titanarmband Steinhart (ein kleiner Kratzer super Zustand) mit Ersatzgliedern

Zertifkat mit Rechnungsdatum

Versand erfolgt versichert zu Lasten des Käufers (je nachdem welche Versandart bzw. welcher Versanddienst gewünscht wird). Gerne auch Selbstabholung

Die Uhr befindet sich in einem technisch und optisch einwandfreien Zustand

Ich bin ein privater Verkäufer.

Preislich stelle ich mir für das gesamte Set 750 Euro. zzgl. versichertem Versand als Verhandlungsbasis vor.

IMG_20191028_123557.jpg

519_-1678976143.jpg
519_636147442.jpg
519_845603386.jpg
519_77978116.jpg519_-1031217230.jpg
519_-1041901680.jpg
519_-1296831959.jpg
519_-710681961.jpg

G

grumplin

Themenstarter
Preisupdate auf 650 Euro zzgl. Versand muss jetzt wirklich raus lg Gerhard

Thema:

Steinhart Apollon Chrono Über Full Set

Steinhart Apollon Chrono Über Full Set - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Schwarze DLC Lünette für Steinhart Apollon Chrono

[Erledigt] Schwarze DLC Lünette für Steinhart Apollon Chrono: Hallo zusammen, Zum Verkauf kommt eine neuwertige Wechsellünette für den Steinhart Apollon Chrono. Die Lünette gibt es meines Wissens nach bei...
  • [Erledigt] Steinhart Apollon Chrono 02/2015

[Erledigt] Steinhart Apollon Chrono 02/2015: Hallo uhrenfreunde , Möchte euch hier einen schönen Steinhart Appolon Chrono anbieten . Die Uhr kommt am Leder mit Dornschliesse (steinhart)...
  • [Erledigt] Steinhart Apollon Chrono Sorglospaket

[Erledigt] Steinhart Apollon Chrono Sorglospaket: Die Apollon ist in Top Zustand da so gut wie nie getragen. Die Lünetten passen alle perfekt ! kein Spiel kein klemmen absolut genauer Sitz. Die...
  • [Erledigt] Steinhart Apollon Chrono mit 5 Bänder & 4 Lünetten

[Erledigt] Steinhart Apollon Chrono mit 5 Bänder & 4 Lünetten: Hallo Gemeinde, Zum Verkauf steht mein Steinhart Apollon Chrono mit 5 Bänder & 4 Lünetten aus März 2014 Durchmesser 45mm - Höhe 17mm Zustand...
  • [Erledigt] Apollon Chrono von Steinhart mit viel Zubehör

[Erledigt] Apollon Chrono von Steinhart mit viel Zubehör: Hallo, ich würde gerne meinen Chronographen Apollon von Steinhart anbieten. Die Uhr ist getragen, aber der Zustand ist nahezu neuwertig. Die...