[Reserviert] Steinhart Apollon Automatik Full Set mit 3 Lünetten, 1 x Bronze, Neu

Diskutiere Steinhart Apollon Automatik Full Set mit 3 Lünetten, 1 x Bronze, Neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo ! Neue & ungetragene Steinhart Apollon mit 3 Wechsellünetten & Werkzeug. Das ( unschöne ) Original Lederband habe ich gegen ein (...

Android66

Themenstarter
Hallo !

Neue & ungetragene Steinhart Apollon mit 3 Wechsellünetten & Werkzeug.
Das ( unschöne ) Original Lederband habe ich gegen ein ( besseres ) hochwertiges blaues Aftermarketband ( ca 70€ ) getauscht, danach wurde die Uhr nie getragen und ist somit Nagelneu !
Schnäppchen - Sonderpreis: 399€ ! incl. DHL Paket versichert.

bildthai 255.jpg
bildthai 254.jpg
bildthai 256.jpg

Bezahlung per Überweisung oder gerne auch per Paypal ( + Gebühren ) !
Versende sofort nach Verbuchung mit DHL Paket versichert.
Viele grüße aus Berlin
android66

Android66

Themenstarter
Hallo !
Neuer Sonderpreis : 375€ !
Mit Abstand der billigste Preis weltweit !
Wer jetzt nicht zuschlägt....;-)
Versende sofort nach Verbuchung mit DHL Paket versichert.
Viele Grüße aus Berlin
android66

Thema:

Steinhart Apollon Automatik Full Set mit 3 Lünetten, 1 x Bronze, Neu

Steinhart Apollon Automatik Full Set mit 3 Lünetten, 1 x Bronze, Neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Apollon Chronograph Fullset aus 12/2020: Moin liebe Community, ich verkaufe oder tausche meinen Steinhart Apollon Chronograph im Fullset. Die Steinhart wurde am 16.12.2020 gekauft...
[Erledigt] Seagull 1963 ! Neu Automatik 3 Zeiger Ca. 40mm: Hallo ! Biete eine nagelneue Seagull ( ca. 40mm ) an. Neue und auch rare Modelvariante mit 3 Zeigern und schicken Seagull Automatikwerk (...
[Erledigt] Steinhart Apollon - Full-Set aus 09/2019: Von Privat und somit ohne Garantie, Gewährleistung und Umtauschrecht verkaufe ich eine kürzlich vom Erstbesitzer erworbene Steinhart Apollon. Der...
[Verkauf] Christian Van Sant Neu XL Hulk Sub Vintage Distressed - Montenegro: Hallo !° Biete eine nagelneue CVS Model Montenegro Quarz Sub ( XL 45 mm ohne Krone ) an. Vintage Distressed Style, die Uhr ist auf alt gemacht-...
[Erledigt]

Steinhart Apollon

[Erledigt] Steinhart Apollon: Liebe MitforianerINNEN, zum Verkauf steht meine Steinhart Apollon Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben