[Erledigt] Steinhart Apollon aus 11.2014

Diskutiere Steinhart Apollon aus 11.2014 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Ich habe die Uhr durch einen Tausch bekommen, werde aber irgendwie nicht warm mit ihr. Die Uhr und die Lünetten sind gebraucht und weisen leichte...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nowa

nowa

Themenstarter
Ich habe die Uhr durch einen Tausch bekommen, werde aber irgendwie nicht warm mit ihr.

Die Uhr und die Lünetten sind gebraucht und weisen leichte Gebrauchspuren auf. Aufgrund des geringen Alters und einer sehr sorgfältigen Trageweise sind diese aber im Rahmen, bzw. muss man sie suchen.

Besichtigung und Abholung wie immer in Essen möglich.

Preis 420€

Lieferumfang:
- Die Uhr aus November 2014, seitdem getragen, wenige Gebrauchspuren, aber nichts Tiefes oder Großes.
- Die schwarze Lünette wurde etwas gepimpt, sprich die Zahlen geschwärzt - sieht klasse aus.
- Die Bronzelünette ist von Patina befreit worden
- Die Edelstahllünette
- Für jede Lünette jeweils 4 Schrauben
- Schwarze Bandstege, Titanbandstege und Edelstahlbandstege
- Ein graues Bronze Zulu von Miro - nur einmal kurz getragen
- Ein schwarzes Nato von Miro mit goldenen Ringen (ist leider nicht auf den Fotos, hatte ich nicht gefunden, lag noch im Karton)
- Ein auf drei Ringe modifiziertes Lederzulu von Miro, butterweich, nur ein paar mal kurz getragen
- Ein selektiertes handgefertigtes Vintagelederband mit großer Pre-V Schließe, TOP Qualität von José Maria, ein paar mal im Büro getragen, aber kein DNA Schwamm
- Ein schwarzes Kautschuk von Steinhart mit der passenden Schließe (Deskdiving Spuren vorhanden, gekürzt auf knapp 19 cm HGU mit etwas Spiel), getragen aber TOP
- Das Garantieheft (Nov 2014)
- Die Box und der Umkarton
- Das Bandwechselwerkzeug

Die Bilder sind von heute, leider nicht so toll da es draußen nur dunkel und regnerisch ist.

P1100025.jpg

P1100026.jpg

P1100027.jpg

P1100030.jpg

P1100031.jpg

P1100023.jpg P1100024.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Steinhart Apollon aus 11.2014

Steinhart Apollon aus 11.2014 - Ähnliche Themen

• [Suche] Steinhart Apollon

[Suche] Steinhart Apollon: Suche die Steinhart Apollon oder auch den Chrono Apollon freue mich über Nachrichten lg Gerhard
  • [Erledigt] Steinhart Apollon - ETA 2824-2 Elaboré - Fullset - OVP

[Erledigt] Steinhart Apollon - ETA 2824-2 Elaboré - Fullset - OVP: Verkaufe meine Steinhart Apollon. Die Uhr sowie das Zubehör befindet sich im sehr guten Zustand. Sie wurde selten getragen. Es sind wenn überhaupt...
  • [Erledigt] Steinhart Apollon full set

[Erledigt] Steinhart Apollon full set: Dear readers, im putting for sale mint Steinhart Apollon Running excelent, fine marks of usage, NO BOX and PAPERS But will be packed very well...
  • [Erledigt] Steinhart Apollon Überfullset plus Herstellergarantie

[Erledigt] Steinhart Apollon Überfullset plus Herstellergarantie: Servus liebe Leute! Nach langem ringen habe ich mich dazu entschlossen meine Steini Apollon weiterzureichen. Sie bekommt einfach keine tragezeit...
  • [Erledigt] Steinhart Apollon - 45mm Automatic Diver - Titan

[Erledigt] Steinhart Apollon - 45mm Automatic Diver - Titan: Verkaufe hier eine Steinhart Apollon aus 02/2012. Es kommen Umkarton (gerockt und geklebt), Box, Papiere, Uhr mit original Titanband, die...