[Reserviert] Steinhart 47mm Flieger

Diskutiere Steinhart 47mm Flieger im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, möchte hier meinen Steinhart Flieger mit 47mm Durchmesser zum Verkauf anbieten. Es handelt sich um ein Handaufzugswerk. Die Uhr...

ROLOX

Themenstarter
Hallo,

möchte hier meinen Steinhart Flieger mit 47mm Durchmesser zum Verkauf anbieten.

Es handelt sich um ein Handaufzugswerk.

Die Uhr hat Tragespuren am Gehäuse, das Glas ist Kratzerfrei.

Zum Lieferumfang gehört die Uhr mit Originalband und einem neueren, dicken weichen Band.
Originalverpackung mit Überkarton und Papieren.

Als Preis setze ich 220,- Euro + Versand nach Wunsch an.

Gruß
Frank

Anhänge

• P1040275.jpg
    P1040275.jpg
    128,5 KB · Aufrufe: 201
  • P1040277.jpg
    P1040277.jpg
    168,1 KB · Aufrufe: 500
  • P1040279.jpg
    P1040279.jpg
    181,9 KB · Aufrufe: 111
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Steinhart 47mm Flieger

Steinhart 47mm Flieger - Ähnliche Themen

[Erledigt] DEKLA Flieger 40 gegen Sinn 556A: Hallo Zusammen, nachdem ich zwischenzeitlich beschlossen habe die schöne Dekla doch nicht zu verkaufen, versuche ich nun einen Tausch gegen den...
[Erledigt] Steinhart Nav-B 47mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Nav-B-Uhr in 47mm, schwarz beschichtet, mit Originalband. Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt]

DEKLA Flieger 40

[Erledigt] DEKLA Flieger 40: Hallo Zusammen, hier biete ich euch meine fast neue DEKLA Flieger 40 an. Die Uhr habe ich im Juni erhalten und dann ca. 3 Wochen getragen...
[Erledigt] Steinhart Ocean 39 vintage GMT Premium blue/red Keramik mit Steinhart Oyster und Steinhart Jubilee.: Zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean 39 vintage GMT Premium blue/red Keramik mit Steinhart Oyster und Steinhart Jubilee. Diesmal nicht durch...
[Erledigt] Steinhart Nav B Chrono 47mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Nav B Chrono 47mm. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben