[Verkauf-Tausch] Steinhart 24mm Sonderband "Nougat vintage", dunkelbraun

Diskutiere Steinhart 24mm Sonderband "Nougat vintage", dunkelbraun im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem dieses tolle Steinhart-Band bestellt, es ist butterweich und wie neu, ich hatte es nur einmal kurz zum...
Iceman76

Iceman76

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem dieses tolle Steinhart-Band bestellt, es ist butterweich und wie neu, ich hatte es nur einmal kurz zum Testen montiert. Leider ist das dunkle braun doch nicht so meins, ich suche also zum Tausch ein hellbraunes Band.
Länge 125/80mm

Neupreis 45 Euro. Ich hätte gern 39 inkl. Versand oder wie gesagt Tausch gegen etwas in hellbraun (neu oder neuwertig, muss kein 1:1 Tausch sein).

Danke und viele Grüße
Iceman

Anhänge

Iceman76

Iceman76

Themenstarter
Reduziert auf 35 Euro inkl. Versand!

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Und verkauft! Das ging jetzt flott... Danke!

Thema:

Steinhart 24mm Sonderband "Nougat vintage", dunkelbraun

Steinhart 24mm Sonderband "Nougat vintage", dunkelbraun - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart „Aviation“, 24mm Stahlband

[Erledigt] Steinhart „Aviation“, 24mm Stahlband: Moin liebe Mitforianer, Ich biete euch hier das o.g. Stahlarmband von Steinhart an. Zustand sieht aus wie einmal montiert, Qualität ist...
  • [Suche] Suche - 24mm Titan Armband für Steinhart "Apollon Chronograph"

[Suche] Suche - 24mm Titan Armband für Steinhart "Apollon Chronograph": Hallo liebe Forumskollegen, ich bin auf der Suche nach einem gut erhaltenem Steinhart Titan-Armband für mein Apollon Chronograph... Falls jemand...
  • [Erledigt] Steinhart Sonderband Jeans 24mm, Neuwertig

[Erledigt] Steinhart Sonderband Jeans 24mm, Neuwertig: Hallo Uhrenfreunde, zum verkauf kommt ein Neuwertiges Steinhart Sonderband Jeans in 24mm Anstoßbreite. Das Band wurde 1 mal an einer meiner Uhren...
  • [Erledigt] Steinhart Sonderband Wildleder 24mm handgemacht

[Erledigt] Steinhart Sonderband Wildleder 24mm handgemacht: Verkaufe ein ungetragenes, aber probemontiertes, neuwertiges Steinhart-Wildlederband. (handgemacht). Das Band war 'ne Weile an der Uhr auf ein...
  • [Reserviert] Steinhart Sonderband Aviation RUSTICA old vintage - 24mm

[Reserviert] Steinhart Sonderband Aviation RUSTICA old vintage - 24mm: Hallo, habe von einem netten Mitglied die Aviation GMT erstanden, leider ist mir aber das Band einfach zu mächtig, so dass ich das Gummiband...