[Erledigt] Steinhart 24mm Metallband Aviation gerade Anstöße

Diskutiere Steinhart 24mm Metallband Aviation gerade Anstöße im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich verkaufe hier mein Steinhart Metallband in 24mm Breite. Das Band stammt ursprünglich von der Aviation Serie, passt durch...
Primo33

Primo33

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich verkaufe hier mein Steinhart Metallband in 24mm Breite. Das Band stammt ursprünglich von der Aviation Serie, passt durch die geraden Anstöße aber an jede Uhr mit 24mm Anstoßbreite. Das Band ist in einem sehr guten Zustand. Alle Bandglieder sind noch vorhanden.

Für das Band hätte ich gerne 49,-€ (inkl. Versand). NP liegt aktuell bei 85,-€

Gerne kann das Band vorher besichtigt werden (PLZ-Gebiet 71). Bei allen Fragen schickt mir einfach eine PN.
Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf, daher schließe ich Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme durch meine Person aus.

SAM_5972.JPG
SAM_5973.JPG
sam_5974.jpg
sam_5975.jpg
SAM_5976.JPG
SAM_5977.JPG

Thema:

Steinhart 24mm Metallband Aviation gerade Anstöße

Steinhart 24mm Metallband Aviation gerade Anstöße - Ähnliche Themen

• [Suche] Steinhart Aviation Stahlarmband 24mm

[Suche] Steinhart Aviation Stahlarmband 24mm: Guten Abend, nachdem ich nun glücklicher Besitzer einer Aviation Dual Time geworden bin (Danke an Jörn!), suche ich nun das im wahrsten Sinne...
  • [Suche] 24mm Segeltuch oder Canvas für Steinhart Apollon

[Suche] 24mm Segeltuch oder Canvas für Steinhart Apollon: Servus, ich suche ein kräftiges Stoffband für meine Apollon. Viele Grüße, Sven
  • [Suche] Suche - 24mm Titan Armband für Steinhart "Apollon Chronograph"

[Suche] Suche - 24mm Titan Armband für Steinhart "Apollon Chronograph": Hallo liebe Forumskollegen, ich bin auf der Suche nach einem gut erhaltenem Steinhart Titan-Armband für mein Apollon Chronograph... Falls jemand...
  • [Erledigt] Steinhart Kautschukband 24mm

[Erledigt] Steinhart Kautschukband 24mm: Moin, ich biete Euch hier ein Steini Kautschukband an das bei mir nur einmal montiert war. Haken 1.) das Band ist " nur " noch 175 mm lang...
  • [Erledigt] Steinhart Lederband 24mm

[Erledigt] Steinhart Lederband 24mm: Ich biete hier als Privatverkäufer: Mein Steinhart Lederband an, das Band ist von einer Aviation. 24mm breit, 120/80mm lang. Das Band ist...