[Verkauf] Steinhart 22mm Jeansband

Diskutiere Steinhart 22mm Jeansband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, hier zum Verkauf ein neuwertiges 22mm Jeansband von Steinhart in der Länge 125 / 82. Das Band kommt ohne Schließe. Es wurde nur ein Mal...
Steven Seagal

Steven Seagal

Themenstarter
Hallo,

hier zum Verkauf ein neuwertiges 22mm Jeansband von Steinhart in der Länge 125 / 82.
Das Band kommt ohne Schließe. Es wurde nur ein Mal zur Probe getragen, ist mir aber zu lang.

Preis 20,- inkl. Versand.

Anhänge

Thema:

Steinhart 22mm Jeansband

Steinhart 22mm Jeansband - Ähnliche Themen

• [Suche] Steinhart Jubilee Band mit 22mm Bandanstoss

[Suche] Steinhart Jubilee Band mit 22mm Bandanstoss: Suche für meine Ocean One ein originales Steinhart Jubilee-Stahlband. Die Art.-Nr. von Steinhart zum Abgleich wäre 211-0845. Evtl. hat sich ja...
  • [Erledigt] Schließe mit Glidelock-Mechanismus angepasst an Steinhart 22mm Band - Für Bastler

[Erledigt] Schließe mit Glidelock-Mechanismus angepasst an Steinhart 22mm Band - Für Bastler: Verkaufe eine Schließe mit Glidelock-Mechanismus angepasst an das Steinhart 22mm Band. Ermöglicht eine Verlängerung von ca. 5mm, da die 18mm...
  • [Erledigt] Steinhart Milanaise- Meshband 22mm/ 165mm

[Erledigt] Steinhart Milanaise- Meshband 22mm/ 165mm: Ich möchte mich als Privatverkäufer von diesem Steinhart Milanaise- Meshband trennen. 22mm Anstoss, 165mm lang (ohne Verlängerung). Das Band...
  • [Verkauf] Steinhart Vintage Lederband 22mm dunkelbraun

[Verkauf] Steinhart Vintage Lederband 22mm dunkelbraun: Hi zusammen, dies ist ausdrücklich ein Privatverkauf und ich bin kein gewerblicher Anbieter. Fragen jederzeit willkommen. Zum Verkauf kommt...
  • [Erledigt] Steinhart Lederarmband schwarz, 22mm, gebraucht

[Erledigt] Steinhart Lederarmband schwarz, 22mm, gebraucht: Hallo zusammen, hier könnt ihr ein leicht gebrauchtes Steinhart Uhrenarmband aus Leder mit 22m Stegbreite erwerben. Preis soll sein: VB 17 €...