[Verkauf] Steinhart 22/18 mm Lederband mit Faltschließe

Diskutiere Steinhart 22/18 mm Lederband mit Faltschließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Tag liebe Uhrenfreunde ;-) Ich biete Euch hier ein gut erhaltenes Steinhart-Lederband an. Preis inkl Versand im...

Domenico

Themenstarter
Guten Tag liebe Uhrenfreunde ;-)

Ich biete Euch hier ein gut erhaltenes Steinhart-Lederband an.

IMG_3701.jpg
IMG_3702.jpg

Preis inkl Versand im Blisterbrief 50€

Privatverkauf, daher keine Garantie oder Gewährleistung

Liebe Grüße
Domenico :super:

Domenico

Themenstarter
45€ inkl Briefversand 8-)

Lg Domenico :super:

Thema:

Steinhart 22/18 mm Lederband mit Faltschließe

Steinhart 22/18 mm Lederband mit Faltschließe - Ähnliche Themen

[Erledigt] Maurice Lacroix Faltschließe und Krokoband gebraucht: Verkaufe das Lederband mit Faltschließe meiner Maurice Lacroix Pontos Day-Date. Das Krokoband ist getragen, aber noch weiterhin gut tragbar. Die...
[Erledigt] STEINHART AVIATION Stahlband 24mm satiniert: Sehr geehrte Uhrenfreunde, ich biete Euch ein STEINHART Stahlband Aviation in 24mm Anstoßbreite, satiniert, mit Faltschließe in sehr gutem...
[Erledigt] Rubber Strap 20/18mm im Vintage Style: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht ein Rubber Band schwarz 20/18mm 120x85mm Das Band ist neu und ungetragen. Sehr flexibel und kein...
[Erledigt] Davis Racing Lederband, 22 mm, neuwertig: Davis Racing Lederband, dunkelblau, gute Qualität, 22 mm, neuwertig. Ich habe dieses Band doppelt. Länge ca. 12 cm / 7,5 cm, 3 mm dick, mit...
[Erledigt] Schnellwechsel Lederband 20 mm neu: Privatverkauf ohne gewerblichen Hintergrund und ohne Garantie oder Rücknahme. Verkaufe hier ein Lederband mit Schnellwechselstegen in Kroko Optik...
Oben