[Erledigt] Steinhardt GMT Ocean

Diskutiere Steinhardt GMT Ocean im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Die Uhr steht zum Verkauf ist gerade mal 3 Monate alt, dementsprechend gut im Schuss da kaum getragen.Zur Zeit ist Sie wieder mal Ausverkauft beim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kelte

Kelte

Themenstarter
Die Uhr steht zum Verkauf ist gerade mal 3 Monate alt, dementsprechend gut im Schuss da kaum getragen.Zur Zeit ist Sie wieder mal Ausverkauft beim Hersteller.Ich möchte inclusive DHL 387€[/B] oder einen netten Diver im Tausch zuzahlung von mir bis 400€.Da privat keine Gewährleistung oder Rücknahme.Papiere und Rechnung sowie Karte ,Kiste alles dabei.

Anhänge

• IMG_20150112_130906.jpg
    IMG_20150112_130906.jpg
    319,2 KB · Aufrufe: 109
  • IMG_20150112_132145.jpg
    IMG_20150112_132145.jpg
    276,9 KB · Aufrufe: 101
  • steini.jpg
    steini.jpg
    393,6 KB · Aufrufe: 127
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steinhardt GMT Ocean

Steinhardt GMT Ocean - Ähnliche Themen

[Erledigt] Squale Atmos GMT am Jubilee schwarz: Hallo ins Forum, Ich möchte Euch heute meine erst vor etwa 3 Wochen von einem sehr netten Forumsmitglied erstandene sehr schöne Atmos Squale GMT...
[Erledigt] Steinhart Ocean One GMT BLUE-RED. 2 Ceramic 42 mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean One GMT BLUE-RED. 2 Ceramic Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Steinhart Ocean 39 vintage GMT Sonderedition OLKO: Vorab, ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter (keine Garantie oder Rücknahme meinerseits). Hallo zusammen, ich möchte meine...
[Erledigt] Steinhart Ocean 39 GMT.2 BLUE-RED Ceramic, Pepsi, neu: Hallo liebe U(h)rforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean 39 GMT.2 BLUE-RED Ceramic Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Seiko SLA025J1 im großen Koffer: Hey Leute Zu allererst handle ich als Privatperson und gebe somit weder Garantie noch Gewährleistung. Umtausch ist ebenfalls ausgeschlossen...
Oben