Steinanker - Hemmung Schiffsuhr GUB 731

Diskutiere Steinanker - Hemmung Schiffsuhr GUB 731 im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich habe ein Ersatzteil spezieller Art anzubieten, von dem ich nicht recht weiß, ob es in den Marktplatz oder besser hier in die Werkstatt gehört...

hiltibrant

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
5.094
Ich habe ein Ersatzteil spezieller Art anzubieten, von dem ich nicht recht weiß, ob es in den Marktplatz oder besser hier in die Werkstatt gehört. Deshalb hier ... erster Versuch:

01hemmung_modell.jpg
03hemmung_modell.jpg
04hemmung_modell.jpg
02hemmung_modell.jpg

Es handelt sich um die Hemmung einer Schiffsuhr von GUB (DANKE an battery_99 aka Marco für die Recherche) Das Ersatzteil ist mit GUB 731 gepunzt.

Sollte der Post hier falsch sein - bitte verschieben, liebe Mods :D.

Bei Interesse bitte PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Steinanker - Hemmung Schiffsuhr GUB 731

Steinanker - Hemmung Schiffsuhr GUB 731 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Hemmung (Échappement, Zeitteiler, Gangregler) Schiffsuhr GUB 731: Ich habe ein Vintage - Ersatzteil spezieller Art anzubieten: die Hemmung (Échappement = Zeitteiler = Gangregler) einer Schiffsuhr von GUB, gepunzt...
From China with love oder ist es Un-“Sinn”? – Breitling Avenger II Chrono - A13381111B1A1: Kapitel I: Einführung Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung ist schon ein...
Und so denkt der Chinese über deutsche Uhren:: Quelle: ?????? 2010? - ???? - ???? - ????? - Powered by Discuz! Anmerkung: Liest sich ein bisschen wie eine chinesische Bedienungsanleitung für...
Oben