Steigender Goldpreis - Goldrausch

Diskutiere Steigender Goldpreis - Goldrausch im Small Talk Forum im Bereich Community; Welche Ausmaße der neue Hype um das Gold annimmt kann man hier sehen...
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Da möchte ich ja auch nicht wissen, was das "Bruch" in der Kopfzeile zu bedeuten hat!

eastwest
 
Tourbi

Tourbi

Dabei seit
06.08.2007
Beiträge
1.962
Ort
85304 Ilmmünster
Ja der Gold-Preis...
Hab gestern mal geschaut wegen Goldblech, 100 mal 100mm, 0,5mm dick, Gelbgold 333 (für Zifferblätter): 501,67€! Au!

Tourbi
 
Thema:

Steigender Goldpreis - Goldrausch

Steigender Goldpreis - Goldrausch - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Laco 14 k Gold

[Erledigt] Laco 14 k Gold: Hallo an Alle, Zuerst möchte ich betonen, dass ich ein Privatverkäufer bin. Die Uhr wird ohne Garantie meinerseits und ohne Rücknahme der...
Vacheron & Constantin Ref. 6456 - Holy Trinity zum Schnäppchenpreis?: Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch, liebe Mit-Uhrenfreaks! :prost: Mich hat schon immer der Gedanke fasziniert eine Uhr der...
Die Jubiläumsuhr, Teil 2 oder Tissot Heritage Porto 1925, Ref. T.66.1.628.32: Oder auch: Die Jubiläumsuhr, die gar keine war... Werte Mitforenten, als ich Ende 2020 bei der Vorstellung meiner Tissot Heritage Navigator...
Noch eine Omega Speedmaster Professional Vorstellung: Grussgott Kameraden! Diese Uhr wurde schon oft vorgestellt, noch dazu - schön oder interessant zu schreiben ist nicht wirklich etwas was ich gut...
Steinhart Nav.B-Chrono 42 Classic A-Type blau: In der ersten Zeit, bevor ich gelernt habe mit dem Uhren Virus umzugehen, habe ich einige spontan Käufe getätigt. Die wurden dann ein paar Tage...
Oben