Steigender Goldpreis - Goldrausch

Diskutiere Steigender Goldpreis - Goldrausch im Small Talk Forum im Bereich Community; Welche Ausmaße der neue Hype um das Gold annimmt kann man hier sehen...
  • Steigender Goldpreis - Goldrausch Beitrag #2
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
Da möchte ich ja auch nicht wissen, was das "Bruch" in der Kopfzeile zu bedeuten hat!

eastwest
 
  • Steigender Goldpreis - Goldrausch Beitrag #3
Tourbi

Tourbi

Dabei seit
06.08.2007
Beiträge
1.962
Ort
85304 Ilmmünster
Ja der Gold-Preis...
Hab gestern mal geschaut wegen Goldblech, 100 mal 100mm, 0,5mm dick, Gelbgold 333 (für Zifferblätter): 501,67€! Au!

Tourbi
 
Thema:

Steigender Goldpreis - Goldrausch

Steigender Goldpreis - Goldrausch - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Laco 14 k Gold

[Erledigt] Laco 14 k Gold: Hallo an Alle, Zuerst möchte ich betonen, dass ich ein Privatverkäufer bin. Die Uhr wird ohne Garantie meinerseits und ohne Rücknahme der...
H. Moser Cie - Pioneer Centre Seconds: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon in die vorhandenen Fäden zum Thema Moser eingebracht habe, hatte mich @Uhr-Enkel netter- und...
Kaufberatung Omega Constellation Pie Pan: Einen wunderschönen guten Morgen zusammen! - ab hier kurz Off-Topic- Zu mir: Ich habe mich nach längerer stiller Leserschaft zur Registrierung...
Swiss Military CX 20000 feet: "A wiser fella once said, sometimes you eat the bear, and sometimes, well, the bear eats you." 1998. Ein Hausbau steht an. Familie geplant...
Breitling Windrider Chronomat 2000 Ref. B13352-055 | Wie der Bicolor-BlingBling mich völlig weg geflasht hat...: Vorne weg - beste Grüße ins neue Jahr! Zunächst möchte ich bekunden, dass ich eigentlich so gar kein Fan von Bicolor oder bunten, verspielteren...
Oben