Stegbreite Tag Heuer Formula 1

Diskutiere Stegbreite Tag Heuer Formula 1 im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, bei meiner "neuen" Formula 1 Calibre 7 GMT habe ich ein Problem mit anderen Stegen. Sie kam am Stahlband, aber es wollen keine...
  • Stegbreite Tag Heuer Formula 1 Beitrag #1
L

LordFabs

Themenstarter
Hallo zusammen,
bei meiner "neuen" Formula 1 Calibre 7 GMT habe ich ein Problem mit anderen Stegen. Sie kam am Stahlband, aber es wollen keine anderen Stege passen. Nur die mitgelieferten. Angeblich sollen es 20 mm Anstoß sein, aber es sind irgendwo zwischen 19 und 20. 19er Stege sind zu klein, 20er Stege zu groß. Ist das bei TH normal? Schon ein wenig ärgerlich, da meine 20er Schnellwechsel Systeme nicht dran passen.

Wo bekommt man entsprechende Stege her?

Danke für Infos und Tips!

• Stegbreite Tag Heuer Formula 1 Beitrag #2
Rainer Nienaber

Rainer Nienaber

Uhrmacher im Ruhestand
19,5 mm Anstöße sind mir nicht bekannt. Vielleicht braucht Du Stege mit längerem Federweg?

• Stegbreite Tag Heuer Formula 1 Beitrag #3
L

LordFabs

Themenstarter
Mmh. Die TH Stege sind schon ein klein wenig kürzer als "normale" 20 mm. Aber ja, das kann ich mal versuchen.

Thema:

Stegbreite Tag Heuer Formula 1

Stegbreite Tag Heuer Formula 1 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tag Heuer Formula 1 GMT Batman Calibre 7: Biete diese schöne Tag Heuer Formula 1 GMT Calibre 7 "Batman" im Fullset zum Verkauf. Referenz: WAZ211A.BA0875 Aufzug: Automatik (Basiskaliber...
[Erledigt] Tag Heuer Formula 1 Calibre 16 Chronograph CAZ2012: Zum Verkauf kommt meine zweite und auch wunderschöner Tag Heuer Formula 1 Calibre 16 Chronograph CAZ2012.BA0970. Die Tag Heuer ist optisch und...
Neue Uhr: TAG Heuer Formula 1 x Senna (2022): Neue Uhr: TAG Heuer Formula 1 x Senna (2022) Gehäuse: Stahl Durchmesser: 44mm Wasserdicht: 200m Werk: Calibre 16 Gangreserve: 42 Stunden Preis...
[Erledigt] Tag Heuer Formula 1 Calibre 7 GMT, Batman WAZ211A: Tag Heuer Formula 1 Calibre 7 GMT / Batman WAZ211A Die Uhr ist: Gebraucht/ getragen Lieferumfang: Original Box Preis: 1100€ zzgl Versand nach...
[Erledigt] TAG Heuer Formula 1 WAZ101A.FC8305: I have for sale a TAG Heuer Formula 1, ref. WAZ101A.FC8305 watch. The watch is like new. No usage mark at all. The original strap is unworn, the...
Oben