Kaufberatung Stegbreite Seiko SNK11

Diskutiere Stegbreite Seiko SNK11 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, zwei Uhren werden mich zeitnah verlassen (siehe MP ), eine "neue" mit Flügel-B wird kommen. Damit die Uhrenbox gefüllt bleibt...
Ryknow

Ryknow

Themenstarter
Dabei seit
22.07.2008
Beiträge
83
Hallo zusammen,

zwei Uhren werden mich zeitnah verlassen (siehe MP ), eine "neue" mit Flügel-B wird kommen. Damit die Uhrenbox gefüllt bleibt, soll noch eine Sonmmeruhr für "zwischendurch" kommen.

Ich liebäugle mit meiner ersten Seiko 5. Genauer gesagt der Snk11.
Wichtig wäre mir allerdings, dass die Stegbreite 20mm beträgt. Hierzu finde ich widersprüchliche Aussagen auf verschiedenen Seiten. Am häufigsten sehe ich tatsächlich die Angabe von 20mm, aber von 18 bis 22 ist alles dabei. Könnt ihr mir helfen und mir einer der Stegbreiten mit Sicherheit bestätigen? am liebsten natürlich die 20.

Hier noch ein entliehenes Foto von Amazon:

813+vJ1wvvL._UL1500_.jpg

Danke euch!
 
neset530d

neset530d

Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
13.743
Ort
Wien
Also die Wahrscheinlichkkeit bei einer 37mm Uhr wird 22 oder 20 sehr gering sein.
Sie hat definitiv 18mm.
 
Dr. Wu

Dr. Wu

Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
6.673
Ort
HRO
Bist du sicher? Meine hatte 19 und auch viele andere Seiko5.
 
neset530d

neset530d

Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
13.743
Ort
Wien
Nein, ob 18 oder 19, meine Aussage bezieht sich auf die Elefantenbreiten bei einer 36mm Uhr:lol:
 
neset530d

neset530d

Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
13.743
Ort
Wien
Abgesehen davon, hatte ich noch keine Seiko mit 19mm.
 
Ryknow

Ryknow

Themenstarter
Dabei seit
22.07.2008
Beiträge
83
Hm...also ich habe selbst nochmal recherchiert.
Also aus diesem Video
weiß ich dass diese (SNKE51) 38,5mm große seiko 5 20mm Lug width hat. Das Gehäuse ist sich recht ähnlich. Bei der snkk27 genauso. Ich denke schon dass die 20mm stimmen. Vielleicht kann trotzdem jmd. auf eigene Erfahrung bei dem Modell zurückgreifen?
seiko-5-blue-stainless-steel-automatic-men_s-watch-snke51.jpg
 
Ryknow

Ryknow

Themenstarter
Dabei seit
22.07.2008
Beiträge
83
IMG_20190518_103741.jpg
Um das hier abzuschließen: 20mm waren korrekt.
Tolle Uhr, tolles Zifferblatt. Wahnsinn was man für 70 Euro (bei mir plus Ust) geboten bekommt!
 
neset530d

neset530d

Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
13.743
Ort
Wien
Danke fürs feedback.
Es beahrheitet sich immer wieder, Lifebilder sehen viel besser als Hersteller Aufnahmen im Web.:super:
 
Thema:

Stegbreite Seiko SNK11

Stegbreite Seiko SNK11 - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Meyhofer Atlantis rot 22 mm Stegbreite für Seiko SKX009 und andere Modelle

    [Erledigt] Meyhofer Atlantis rot 22 mm Stegbreite für Seiko SKX009 und andere Modelle: Ich verkaufe mein neuwertiges Meyhofer Atlantis in rot Das Band war an der SKX montiert und wurde ein, zwei Mal getragen. Stegbreite 22mm Für...
  • [Erledigt] ZULU PVD 5 RING BLACK Nato Armband NEU (22mm Stegbreite z.B. für Seiko SKX)

    [Erledigt] ZULU PVD 5 RING BLACK Nato Armband NEU (22mm Stegbreite z.B. für Seiko SKX): Verkaufe ein neues Natoarmband von Miro's Time. Kenner wissen um die Qualität. Ich habe das Band vor kurzem neu erworben, es gefällt mir aber...
  • [Erledigt] Seiko Rubber Z 22 (22 mm Stegbreite)

    [Erledigt] Seiko Rubber Z 22 (22 mm Stegbreite): Hallo Uhrenfreunde, verkaufe folgendes Uhrenband: .) Seiko Rubber Z 22 (22 mm Stegbreite) Mein Preis: 10 EUR (inkl. Versand). Zustand...
  • [Erledigt] Seiko SBDC001 "Sumo" Stahlarmband 20mm Stegbreite

    [Erledigt] Seiko SBDC001 "Sumo" Stahlarmband 20mm Stegbreite: Verkaufe mein sehr selten getragenes (maximal 1 Woche) Stahlarmband der Seiko Sumo (SBDC001). Beschreibung: .) Stahlarmband (Seiko SBDC001...
  • Seiko SKZ247K1 "Frankenmonster"...,Band-/Stegbreite???

    Seiko SKZ247K1 "Frankenmonster"...,Band-/Stegbreite???: Okay,es ist schon fast halb 5 Uhr morgens und ich bin sooooooo müde! Wahrscheinlich ist es dem geschuldet,das ich nirgends die Band-/Stegbreite...
  • Ähnliche Themen

    Oben