[Erledigt] STEELDIVE Willard Homage Automatik

Diskutiere STEELDIVE Willard Homage Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier als privater Verkäufer aus meiner Sammlung meine STEELDIVE Willard Homage mit Automatik Werk. Die Uhr ist...
  • STEELDIVE Willard Homage Automatik Beitrag #1
ramtO

ramtO

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

verkaufe hier als privater Verkäufer aus meiner Sammlung meine STEELDIVE Willard Homage mit Automatik Werk.

Die Uhr ist neuwertig und wurde zu selten getragen.

Die Uhr läuft einwandfrei und genau!

Die Daten:

Gehäuse und Band Edelstahl
Krone verschraubt
Keramik Lünetteninlay
Breite ohne Krone 44 mm
Durchmesser Lynette 41,4 mm
Gehäusehöhe 13,6 mm
Bandanstoß 20 mm
Saphirglas entspiegelt
Seiko NH35 Automatikwerk
Wasserdichtigkeit 200 m.

Mit Box und ungestempelten Papieren.

Ich verkaufe diese neuwertige Uhr zum Preis von 120 Euro incl. versicherten Versand mit DHL.

Bitte keine Tauschangebote.

Fragen werden sehr gerne beantwortet.

Privatverkauf, keine Garantie und keine Rücknahme.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie Schadenersatz wegen Körperverletzung sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.

DSC09691.JPGDSC09692.JPGDSC09693.JPGDSC09694.JPGDSC09695.JPGDSC09696.JPGDSC09697.JPG

Thema:

STEELDIVE Willard Homage Automatik

STEELDIVE Willard Homage Automatik - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Kanagawa MOD Automatik NH35a: Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier als privater Verkäufer meinen einmaligen Seiko Kanagawa MOD mit einem NH35a Automatikwerk. Die Uhr ist...
[Erledigt] IWC Textilband beige 20 mm: Zum Verkauf steht ein Textilband von IWC. Made in France 20 mm Standardlänge 11,5 und 7,5 cm Das Band wurde nur ein paar mal getragen. Der...
[Erledigt] Strapcode Miltat Edelstahlband für Seiko SKX: Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier als privater Verkäufer mein gebrauchtes Strapcode Miltat Edelstahlband für Seiko SKX im guten bis sehr guten...
[Erledigt] steriler Diver 200 m, GMT, NH35: Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier als privater Verkäufer meinen einmaligen sterilen GMT Diver mit einem Seiko NH35a Automatikwerk. Die Uhr ist...
[Erledigt] Automatic Taucher/Diver mit Kanagawa Dial und NH35: Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier als privater Verkäufer aus meiner privaten Sammlung meine einmalige Taucheruhr mit einem NH35a Automatikwerk...
Oben