[Erledigt] Steeldive Tuna Tokeilab Mod

Diskutiere Steeldive Tuna Tokeilab Mod im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steeldive Tuna Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
Marco-T

Marco-T

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine Steeldive Tuna

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Modifiziert und getragen, jedoch wie Neuzustand.

Sie ist aus:
1. Hand, in Juli dieses Jahr von mir gekauft, sowie auch die Moddingteile

Lieferumfang:
Original Box
Karten
Stahlband mit die restliche Glieder

Preis:
Festpreis € 185 inkl Versand
Zahlungswunsch PayPal,(F&F)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone 44 mm
Material des Gehäuses Edelstahl
Automatik Seiko NH35
Breite der Bandanstöße 22 mm
Lünette mit Keramikeinlage und BGW9 Lume
Sapphirglas

Moddingteile:
Tokeilab Zifferblatt mit BGW9 Lume
Tokeilab Zeigersatz BGW9 Lume

IMG_8371.JPG

IMG_8372.JPG

IMG_8373.JPG

IMG_8374.JPG

IMG_8375.JPG

IMG_8376.JPG

IMG_8377.JPG

IMG_8378.JPG

Uhrforum.jpg

Thema:

Steeldive Tuna Tokeilab Mod

Steeldive Tuna Tokeilab Mod - Ähnliche Themen

[Erledigt] Fliegeruhr Eigenbau mit ETA 2824-2 Automatikwerk: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Eigenbau Flieger . Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt]

Sharkey Turtle Bund

[Erledigt] Sharkey Turtle Bund: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sharkey Turtle Bund Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Sharkey Turtle PVD Aqualume: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sharkey Turtle PVD Aqualume Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Steeldive SD1955 Vintage Sub Automatic: Ich verkaufe hier meine Steeldive SD1955 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und...
[Erledigt] Eigenbau Flieger B mit NH35: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Eigenbau Flieger B. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben